goodoldtimes
Livingroomer
ich hoff was ähnliches wie den cdj 200...
das wäre dann aber eher "dawn of an old species"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoff was ähnliches wie den cdj 200...
Yeah, you can do loops and everything. I think that this brings something new to the CDJ World.
Was ist denn das für ein Quatsch??? Was hat den bitte die Stabilität bei hohen Request-Raten mit der Programmiersprache zu tun?Dont_Kill_Vinyl schrieb:Arme Admin die Seite muss mindestens mit ASP NET programmiert sonst wäre der DOWN of PIOs new Homepage
Was ist denn das für ein Quatsch??? Was hat den bitte die Stabilität bei hohen Request-Raten mit der Programmiersprache zu tun?
Und vorallendingen, warum ASP.NET??? Das ist ein Framework-Bestandteil und keine reine Programmiersprache. (ASP.NET = Microsoft = Systemstabilität?)
Soll eine Produktseite jetzt Interaktion bieten? Um genau zu sein wäre in diesem Fall eine simple HTML-Seite sogar 1000x stabiler.
Ob die Pio-Server morgen down gehen, hängt eher davon ab, ob die nen gescheiten Loadbalancer vor entsprechend vielen Webservern und nem gescheit dimensionierten Datenbankserver haben. Aber da die Pio-Seiten an sich schon recht lahm sind, glaub ich das eher nicht.
Also, wer keine Ahnung hat.....
die vermutungs-bilder (ich benutze bewusst nich das wort fake) werden auch nich wirklich hochwertiger...
ich habe geduld.
@ bildposter: das bild hatten wir hier schon 1000mal
Hast recht. Schade... so lange wollte ich eigentlich nicht aufbleiben...
Also ich würde sagen, ich warte erstmal ab, bis der Player im Club sich etabliert
Ist ja wie beim VW Golf. Da kann man auch schon vor Erscheinen des nächsten Modells sagen, dass er ein Verkaufsschlager wird - unabhängig davon wie gut/schlecht er auch werden mag.
Ich mag den nächsten Golf jetzt schon nicht.
Genau so wenig wie den neuen Pioneer Player.
Zufall?
Oder mit anderen Worten:
Schaut euch doch erstmal das Produkt an! Was es kann es besser/schlechter/gleich wie der Vorgänger oder die Konkurrenz? Ist es sein Geld wert? Brauche ich die (neuen) Features überhaupt?
Nein... stattdessen gehen die Leute schon vor der Premiere ab und planen auch schon den über-über-nächsten Pioneer kauf.