TAK
Soundwizard
- Reaktionen
- 1
Schick
Gefällt mir von der Optik her sehr gut
Gefällt mir von der Optik her sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dafür der Aufriss? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
The CDJ-2000 will be available in November 2009 with a suggested retail price of $2,150.
The CDJ-900 will be available in December 2009 with a suggested retail price of $1,600.
- Das Jog hat eine "Nadel"-Funktion mit der man, wie auf einer Platte direkt zueinem Punkt springen kann (Wie genau das geht - keine Ahnung. Man hat schließlich keine Rillen zur Orientierung)
...um dann im club angekommen zu sehen, dass der clubbetreiber immer noch cdj1000er da stehen hat und dann blöd dazustehen. toll.Für Pro DJs sieht aber wieder anders, sie schleppen immer weniger Hardware mit!! also lohnt sich so ein Player zu kaufen.. alles schön at Home organisieren und dann nur HDD mitnehmen und das War's..
...um dann im club angekommen zu sehen, dass der clubbetreiber immer noch cdj1000er da stehen hat und dann blöd dazustehen. toll.
Dont_Kill_Vinyl schrieb:(...) weil der Meister Sven mixt immer mit Vinyl und hält nix von MP3 finde ich GUT
Hat man ja in Saalburg geseh'n, was bei raus kommt...
(also selbst hab ich's nich mitbekommen, aber es wurde mir mehrfach zugetragen)
Hat er denn wieder angestellt?
Guck's dir selbst an:
http://www.youtube.com/watch?v=2VLh_nBBm7M
Und entscheide selbst, was du davon hältst... :d
Kann er ja nix für! ^^
Ich kritisier ja weniger den Aussetzer, als vielmehr seine gebührende Verabschiedung mit ausgefahrenen Mittelfingern.
Man sollte meinen können und dürfen, dass ein Artist mit der Erfahrung eines Väth eine solche Situation wesentlich professioneller managen müsste, zB
kurz aufpis.sen - ein neues Setup anfordern - auf der Bühne 2 Minuten den Hampelmann machen (was er sonst ja auch immer macht) - und weiter geht's...