Das war noch Zeichentrick

der grösste held der kindheit war aber dieser durchtrainierte herr:

BEI DER MACHT VON GREYSKULL!!!(mann hatte ich viele figuren und burgen von dem!!)

Anhänge

• heman_01.jpg
    heman_01.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 133
maus auf dem mars... war das was tschechisches?
dangermouse war auch der hammer! kam das nicht immer im kinderferienprogramm, oder der sendung mit diesem gelben nervpunkt namens "zinie"?

Boah, zwei wichtige Serien hab ich noch vergessen:

sindbad.gif

NilsHolgersson.jpg

boah, den allerwichtigsten hab ich vergessen, meinen geliebten Wickiiiiiiiieeeeeeeeeee :D

wickies_ideen001.jpg

dann aber auch:

pink-shake.jpg

und vor allem sancho & pancho...

eh sancho!

sancho_pancho_main.jpg

Zuletzt bearbeitet:
maxxer schrieb:
maus auf dem mars... war das was tschechisches?
dangermouse war auch der hammer! kam das nicht immer im kinderferienprogramm, oder der sendung mit diesem gelben nervpunkt namens "zinie"?

genau wie hiess der ami der das moderiert hat nochmal? ron ?

bonzo0 schrieb:
hmm wie ging die mukke da nochma dazu.. :confused:
(bzgl. Captain Future; Anm. d. Redaktion) :D
Ernste Frage??

Wurde doch schon zigmal verwurstet. Angefangen mit Phil Fuldner (was ich damals ganz cool fand und noch die Maxi-CD hier rumliegen hab) bis hin zu einem ich glaube nicht mal 1 Jahr altem "Schrott-Remix" ( ;) ) auf Tunnel Rec.

Zuletzt bearbeitet:
Die waren auch gut :) *miepmiep*

Anhänge

• fig6_roadrunner.jpg
    fig6_roadrunner.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Missb4 schrieb:
Die waren auch gut :) *miepmiep*

:D

Der geilste! *miepmiep*

War Hong Kong Phooey nicht bei Cool Mc Cool dabei?

Egal, auf jeden Fall Tom und Jerry, ich liebe diesen Kater, ehrlich. Genauso wie Bugs Bunny! Könnt ich mir stundenlang geben....

:D :D

Maik-L More schrieb:
Egal, auf jeden Fall Tom und Jerry, ich liebe diesen Kater, ehrlich. Genauso wie Bugs Bunny! Könnt ich mir stundenlang geben....

:D :D

Ja aber die alten Originale. Hat jemand DVD davon ? Ich würde nämlich gerne mal wissen, ob das wirklich noch die alten Folgen sind (also nicht neue Stimmen o.ä.)

Ich bin ja jetzt um Einiges jünger als die Meisten hier, deswegen hab ich auch andere Kindheitshelden. :)

ducktales.jpg

gizmo.gif

(der war glaub ich bei ducktales dabei)

goofymax.jpg

Jaja, schande über mich, ich stand halt auf Disneycartoons. ;)

Ich hab grad bei Wikipedia geschaut. Ergebnis: ist wohl in beiden Sendungen aufgetreten. Darkwing Duck war übrigens auch toll, aber ich wollte hier nicht alles mit Bildern zumüllen. ;)

@LittleFreak und bonzo0:
Niedlich ihr Kerle... Fachleute unter sich. ;)

Meine Jugendheldin war ganz klar Bishoujo Senshi Sera Myu, oder wies in Deutschland hieß "Sailor Moon", DER Kultanime schlechthin. Wobei ich aber die deutsche Synchronisation gelinde, aber deutlich gesagt kacke finde.
Ich bevourzuge da kklar das japanische Original. Ist auch schade, dass manche Episoden vor Sinnlosigkeit nur so strotzen... die erste Staffel ist mit die allerbeste, vor allem das Finale dieser Staffel.
Falls ma einer reinschauen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=LEnoBYg04w8
(Ich empfehle unbedingt bis 5:50 vorzuspulen oder noch besser 9:00, erst da wirds interessant)

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Zuletzt bearbeitet:
jo alte anime-serien sin au kuhl...

hab au nochn soundtrack zum mila superstar
"mila kann lachen, wie die sonne überm fudjiyama...mila kann machn was sie will un was noch keiner kann! IMMER IMMER AM BALL..lalala" :D

You Mila is au kewl. :D Habsch au gerne geguckt... wie äußerst natürlich die Glanzpunkte in den Augen aufgereiht sind. *g* Ich fand ihre Frisur immer so toll.
Was ich ganz früherauch gern geguckt habe, aber lang nich mehr kam... Hikari no Densetsu. Wies in Deutschland hieß weiß ich nich mher. Es ging da um ein Mädchen, das rhytmische Sportgymnastik machte.
Und noch ein sehr guter und sehr kultiger anime: Cat's Eye (lief auch ma auf RTL2)! http://www.youtube.com/watch?v=gv6zpukOsv8

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Chudiya.ji schrieb:
Meine Jugendheldin war ganz klar Bishoujo Senshi Sera Myu, oder wies in Deutschland hieß "Sailor Moon", DER Kultanime schlechthin.
Ich bevourzuge da kklar das japanische Original. Ist auch schade, dass manche Episoden vor Sinnlosigkeit nur so strotzen

allerdings, ich habe mich über zitate wie...

Sailermoon schrieb:
der supermarkt ist ein ort der frische und reinheit, ich werde dir nicht erlauben ihn mit deiner schwarzen energie zu verunreinigen! im namen des mondes werde ich dich bestrafen!!!

... immer schlapp gelacht.

als kind habe ich in frankreich immer dragonball und vor allem knights of the zodiac geschaut. kennst du die auch?

in england kam immer GJ-Joe und Mask und ganz geil: Visionaries!!!