Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weil nebenbei ja auch noch wahnsinnig viele arbeitsplätze dranhängen...
Ja. Aber das sind keine ehrlichen Arbeitsplätze.
(Im Sinne der Doppelmoral die da mitschwingt).
Der Einwand mag verständlich sein, die Arbeitsplätze stehen aber in keinerlei
Verhältnis zu dem Schaden am Bruttosozialprodukt selbst.
Aber hier greift eben wieder die Lobby.
Moralisch stellt sich die Frage, ob man das Leid von jährlich Hunderttausenden (nur für D) mit den paar Arbeitsplätzen aufwiegen kann.
...aber aus einem "Bullshit" kann man nicht viel entnehmen.
Hättest du mal meinen Text als ganzes betrachtet...hab ich das meiste selbst erlebt und beschrieben wie ich diese Dinge nun sehe.
Du kannst leider nur einen einzeiler druntersetzten...der dann sowas wie..."falsch" aussagen soll.
Zu den Clubs die sich bekämpfen, da kann ich dir nur sagen, das das nicht so ist wie du es beschrieben hast.
Oder glaubst etwa der Goa Schuppen, versucht nem Drum n Bass Schuppen leute abzugewinnen...lol.
(Die Schicki Clubs, die haben Konkurenz, nicht aber die Clubs die alternative Musik anbieten, denn davon gibts in München nicht so viele erwähneswerte)
..aber du brauchst net glauben das da ein Jugenamtler vorbeikommt...
Jugendamt kommt bei uns sicher net, und bevor die solche anstalten machen, schicken die lieber ne Razzia vorbei, da kannst dir 100% sicher.
(z.b. im Crash, werden die Jugendlichen sehr oft ab 23:00 kontrolliert UND da kommt nicht das Jugendamt, sondern 5x Sixpacks oder mehr wenns sein muss)
Ich wurde auch schonmal verhaftet und mit dem Auto zur Gerichtsmedizin gefahren...dreimal darfst raten...mit 90khm, nachts um drei, in ENTGEGENGESETZTER Richtung in einer Einbahnstraße, ohne Blaulicht und ohne erkennbaren Grund.
Nur mal so ein Beispiel für deine korrekten Polizeiarbeiten.
Gesetze gibt es, aber zu glauben diese werden von der Polizei/Jugendamt/Staat alle eingehalten ist etwas naiv.
Ja, deine Sichtweise zeugt aber nicht gerade von Lebenserfahrung.
Ich bin nicht hier um wissenschaftliche Abhandlungen zu schreiben.
Nebenbei liegt hier auch immer noch Arbeit.
Ganz falsch. Es geht um Marktanteile im großen.
Deine paar Nieschenclubs, die sowieso meist bald wieder verschwinden.
Oder meinst du etwas die 10 Dutzend Dauerverstrahlten in diesem Indonachbau Tempel, die seit 15 Jahren mehr oder weniger die selbe Goa Platte hören? Den Laden kenn ich auch. Da gehe ich obwohl ich Psytrance auch gerne mag dann lieber zu den Drumbassern.
Bullshit!Nochmal gerade die kleinen Alternativen reiben sich auf.
Da liegst du meilenweit daneben.
Bullshit!Du liegst absolut falsch. Einer ist mindestens dabei.
Da müßten sich sonst in deiner Stadt mindestens drei Gesetze geändert haben. Und das im konservativen Bayern.
Ich glaube du checkst das nicht...ich habs oben schonmal geschrieben, könntest du lesen, wüßtest du was ich geschrieben habe.Noch mal. Du bringst Alterskontrolle und Razzia durcheinander.
Die fuhren dir nachts um drei mit 90kmh der Einbahnstrasse entgegen?
Wie willst Du bitte die Geschwindigkeit schätzen?
Hast Du Gepardengene? Bist du der Sohn eines östereichischen Kieberers?
Oder hast Du eine S-Klasse mit Distronic? Falls alles nicht zutrifft, unglaubwürdig. Dann wurdest Du nicht verhaftet sondern festgenommen.
Wenn Du verhaftet wurdest, mußt Du massiv was ausgefressen haben.
Ich bin nun wirklich nicht gerade Pro Staat, aber hält die Gegenseite die Gesetze ein? Und die Frage mußt Du erweitern.
Sollte die Polizei in einem Staat wie dem unsren die Gesetze nicht einhalten
oder sagen wir einmal sehr "dehnen" wran meinst Du kann das liegen?
Zu viele Gesetze? Zu viele die dagegen verstoßen? Bilde die Schnittmenge und du wirst immer noch eine Schieflage finden. Aber jetzt nicht unbedingt zu Gunsten des Bürgers.
ROFL Bubi geh wieder mit deinen verstrahlten Goakollegen spielen.
(Da mit der Einbahnstraße war ich oberflächlich. Räume ich ein.
Aber ohne Grund zur Gerichtsmedizin?, mit 90 gegen die Einbahn? Und das alles auch noch ohne Blaulicht, ja isses?!. Hättest du mal ein Handnavi mit Trackbackaufzeichnung gehabt, hättest die aber schön ihrer Verstöße belangen können)
früher hiess es "all you can drink"
Ich hab gestern im Radio Interviews gehört bezüglich thema "koma-Saufen"
und da haben einige gemeint, dass es eigentlich eh schon immer war. Nur wirds jetzt halt ordentlich von den Medien gepushed!
Wars früher wirklich so? Ich mein, klar, früher hats auch leute gegeben, die sich mit 15 schon niedergetrunken haben. Wieso hat da dann niemand so arg reagiert.
Flat Rate Partys gibts schon, seitdem ich angefangen habe wegzugehen, und das ist auch schon ein weilchen her.
Vielleicht ist es im Zuge dessen, dass diese beiden Sachen einfach zusammenpassen wie 2 Legosteine.
Letztens hab ich mich mit einem Barman unterhalten einer Bar, die auch an manchen Tagen Flat-Rate-Partys machen, und er hat gemeint, dass sie den Auftrag haben, den Leuten extra viel Alk ins Getränk zu leeren, damit sie schneller betrunken werden und früher genug haben......
nun ja, bei den meisten geht das ja gut...aber dann gibts ja no die anderen...
Großraumdiskotheken mit Flatratesaufparty's sind eine gute und wichtige Einrichtung!
Wir sind nicht besser, nur anders!
Ich bin besser und anders
wenn du nur wüsstest, was da in die drinks reingehaut wird in wien (zB. kaiko), dann würdest du nie wieder hingehen wollen.
Der Vergleich Alkohol und Drogen:
Ich wollte auch nichts bewerten, steht mir auch überhaupt nicht zu.
Der Satz bezog sich darauf, das solche Veranstalltungen den Pöbel von den Clubs fernhalten.
Hihi - glaub mir, das Soho am Schwedenplatz hab ich erst 2x von innen gesehen (kaiko club... ist das nich das gleiche...weiß jetzt nicht), das 1. Mal vor knapp 3 Jahren, da hats grad aufgemacht und da wars eigentlich echt okay, auch von der Qualität. Jetzt vor kurzem hat ein Freund von mir seinen 18er dort gefeiert und nach 2 halb getrunkenen Cocktails hab ich mich nur mehr von Bier ernährt!
das hat man mir wenigstens sogar verschlossen gegeben und ich habs selber aufmachen dürfen
Unglaublich, die sind ungenießbar!
Da denk ich mir, dass ich eigentlich dennoch für die 20 Euro, die ich da am Eingang liegenlass, doch schon ein wenig Qualität bekommen könnt...
nun ja, das Bier war ja gut
Die Besucher nehmen eigentlich auch ab... wars beim 1. Mal noch bummvoll, beim 2. Mal (also vor kurzem) war nüsse los!