marian
Power-User
Also wenn ich Musik vom Computer auf meine Abhöre übertrage ist meine A.Duet die erste Wahl. Ich habe auch Motu 2408 MKIII Int., eine Lexicon Omega S. und ein Apogee Ensemble Interface. Die Apogee Produkte klingen erheblich neutraler. Motu betont mir zu sehr den Tieftonbereich. Apogee klingt einfach neutraler. Mein Signalweg bis zur Schallwandlung ist ja bekannt.......
Jedoch ist es wie immer auch eine persönliche Geschmackssache und woran das Gehör des Hörers gewöhnt ist. Manche mögen Das Liniaritätsideal einfach nicht. Ich bevorzuge es jedoch. Egal ob zum Mixen, Producen oder zum Hören.
Für einen Beginner sollte der Xone mit seiner integrierten S. allemal reichen.
Ein Interface kann man sich dann immernoch hinzusparen, wenn es nicht ausreicht.
Und dieses Creative Dings bums Kompensationsgeschoss!
Nunja! Ich persönlich halte nicht viel von Kompensationseffekte und Hilfsmittel. Demnach würde ich solche Dinger als erstes verbannen.
cheers!
Jedoch ist es wie immer auch eine persönliche Geschmackssache und woran das Gehör des Hörers gewöhnt ist. Manche mögen Das Liniaritätsideal einfach nicht. Ich bevorzuge es jedoch. Egal ob zum Mixen, Producen oder zum Hören.
Für einen Beginner sollte der Xone mit seiner integrierten S. allemal reichen.
Ein Interface kann man sich dann immernoch hinzusparen, wenn es nicht ausreicht.
Und dieses Creative Dings bums Kompensationsgeschoss!
Nunja! Ich persönlich halte nicht viel von Kompensationseffekte und Hilfsmittel. Demnach würde ich solche Dinger als erstes verbannen.
cheers!