Wodurch bestätigst du deine Argumente ? Wenn du noch nie in dem Club warst, kannst du sowas doch gar nicht sagen oder ?
die erste Tatsache ,das ich einmal vor der Tür stand,abgewiesen wurde mit dem Argument ich sehe heute zu sportlich bekleidet aus,aber ich soll nästen Samstag nochmal anfragen.
Dann da ich in der Carl-Benz Strasse bei Schenker Logistg mal gearbeitet habe und somit auch mal spätschicht hatte,habe ich zum feierabernd dort die leute gesehen,wie sie gerade in aufbruchsstimmung waren und sich noch ne Line gezogen haben.
leicht bekleidete billig wirkende Frauen,die rumkeifen als hätten sie noch nie ein drin gehabt.
Dann die Silberkettenfraktion,und Spackos dir an einem vorbeilaufen und fragen wenn man sie anschaut ob man probleme hat.
Und dan noch das ganze andere gedönns.
Mir musst Du nichts erzählen,oder willst du mich vom gegenteil überzeugen wird schwer,den ich habs gesehen und das reicht,der Cocoon wird an mir keinen Cent verdienen,solln se doch ihre Millionäre reinlassen auf die der nette Laden so aus iss:d Pffffffffffff
Ausserdem will ich da garnicht rein,wenn man einmal versucht abgewiesen wird,warum soll ich betteln das die netten damen mich reinlassen oder dem Türsteher ein Blase.n oder was?
gibt genug andere läden und da hatte ich bisher null probleme,daran wird sich auch nichts ändern