Cocoon Club in Frankfurt

was is electro eigentlich fürn saudoofer schwammiger begriff??

Das frage ich mich auch immer wieder wenn im der Satz fällt "ja ich höre halt Electro" :)
Genauso aussagekräftig: Musikgeschmack -> "gut" / "eigentlich alles" :D
 
hmmm sonnenbrille im club, lol.... das sind die leute die wir immer auslachen hihi.... fehlt noch en schal unn gut iss..... naja meist fragt man die nach spassverdopplern die am grobmotorichsten rumzappeln ....

Haha als ich 18 geworden bin sind wir richtig viel in clubs gefahren. Also konnte ich vorher auch schon aber dann musst ich mir nich immer nen ausweiss leihen und bangen ob ich da jetzt reinkomme. naja mich hast du dann bestimmt auch schon ausgelacht. waren oeffters im bootshaus in koeln mit sonnenbrille. und haben uns angemalt. und und und. haha wir sahen zwar extrem behindert aus aber das waren die geilsten partys. Im cocoon waren wir auch mal so. Naja wir sahen wenigsten nich so wie die standardschmocks aus.

und nu back to topic......

Ich weiss nich wieso aber ich war 5 mal oderso da. ich bin jedesmal hingegangen weil ich den bestimmten dj sehen wollte. von daher fand ich es jedesmal cool. aber was mir gefehlt hat war einfach das die leute da abspacken.! die meisten waren ehr damit beschaeftigt nich zu dolle abzudancen damit sie sich ihre haare nich versauen. Mir gings ehr um die mukke. Toccadisco war geilo. aber tube & berger....... Das set hatte ich einfachmal schon vorher gehoert. hat mich entteuscht das die das set genauso in mehreren clubs gespielt haben. naja aber das is auch schon 2 jahre her
 
klingt wieder so als hätte jemand den fehler gemacht da samstags hinzugehen, freitags ist das meist anders, kann nur wieder speziell karotte's chromogamia abende empfehlen... :)
 
ja das cocoon ist nicht mehr das was es mal war... ist irgendwie son bisschen zum tourie club mutiert... lassen auch jetzt sogut wie jeden rein..
 
04.12.2009 Germany, Frankfurt - Extrawelt Live @ Cocoon Club

freu ich mich schon sehr drauf, war selbst auch noch nie in Frankfurt.
 
Was mir grad so auffällt, warum gibt es 2 CocoonClub-Threads? :confused:

Egal, hätte jetzt in dieser Woche natürlich die Gelegenheit gehabt, da mal hinzugehen. Aber wir waren schon anderweitig verplant. Andererseits machen die heute bestimmt als eine der wenigen KEINE Halloweenparty (oh wie schön das wär, gäbs kein Halloween).

Ich werde mir aber das "Flair", soweit man davon reden kann, in Hamburg in 2 Wochen reinziehn.
 
Ich fand das Cocoon am Anfang echt cool, aber mittlerweile ist es ziemlich Mainstream und ne Touriattraktion geworden.
Da ist das U60 um Weites besser!
 
der cocoon ist eigendlich ein guter laden. ausser das es dort alles ein bischen teuer ist. ist schon schade das man sich eher ein bier kauft als colavodka oder so. mit einfacher tanzkultur hatt es dort lange nichts mehr zu tun. ein einfacher grosser keller mit unbekannten dj's find ich da schon besser. aber wenn ich einen grossen dj sehen möchte, das bekomm ich nur dort....... im cocoon.
 
finde cocoon eig top...vor allem mit diesen eisstrahlern und dazu noch nen geilen dj aufm podest...passt ;)
 
Guy Gerber - Freitag - Huiiiii wie ich mich freue. War mein Favorit dieses Jahr! Schöner Jahresabschluss.
 
ins cocoon geh ich noch demnächst, war noch nicht dort, die lokation sieht aber auch derbe aus =) und wär auch ein traum mal drin aufzulegen *TRÄUMÜ
 
War (noch?) nicht im Cocoon.

In FFM kann ich das Tanzhaus West empfehlen, von Techno über Psytrance bis DnB gibts da eigentlich alles zu hören (nur leider kein Electro :().

Und für Afterhourer steht die Tür der Vinylbar natürlich immer weit und vor allem: lange offen.
 
David Guettaaaaaaaa!!!

(achtung dieser post spiegelt keine subjektive meinung des post erstellers wieder)
 
Was hat der mit Cocoon Club zu tun?
 
@scud: Ja, meine damit das, was neben der m.E. ziemlich irreführenden Bezeichnung "Electrohouse" auch als "Fidget" oder meinetwegen auch "Nu Rave" firmiert. Natürlich die Ed Banger Crew aus Paris, aber auch Dim Mak (Bloody Beetroots, Steve Aoki) und Konsorten (Crookers, Calvertron, Mightyfools u.v.m.). Davon gibts hier in FFM leider viel zu wenig zu hören.
 
Electro hat soviel mit House zutun wie der Schuh mit Manitu;):D
 
"Electro" ist aber heutzutage halt die geläufige Abkürzung für "Electrohouse", ob du willst oder nicht :p.
 
"Electro" ist aber heutzutage halt die geläufige Abkürzung für "Electrohouse", ob du willst oder nicht :p.

*hust*

Für die Kiddies vielleicht, die gerade auf den David Guetta Trip aufgesprungen sind.
In 2 Jahren ist Linkin Park dann auf einmal Electro oder wie?
 
Als nächstes will er uns erzählen das Dave Clarke Funk und Soul produziertund auflegt.:D
Red Light District von Anthony Rother ist demnach Deep-House;)
 
*hust*

Für die Kiddies vielleicht, die gerade auf den David Guetta Trip aufgesprungen sind.
In 2 Jahren ist Linkin Park dann auf einmal Electro oder wie?

Es geht eher darum das die ganzen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen die mit der ganzen sache sich garnicht auskennen meinen dies ist Electro weil sie es irgendwo gehört oder gelesen haben. Jeder sieht das anders und jeder schiebt Tracks in eine andere Schublade. Wenn ich sie Deephouse finde dann sagt der nächste das ist Techhouse. Wayne ? Diese ganzen Unterarten von House und Techno gehen mir wirklich auf den Sack. Lasst Techno - Techno sein und House - House. Oder sagt einfach sofort Elektronische Musik denn da können wir uns alle einig sein.

Just my 2 Cents :)
 
Ich fasse mal zusammen: Im Cocoon Club Frankfurt wird Elektronische Musik gespiel und performt. zufrieden?:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben