ich hab auch mal ne Zeit lang gefeiert und war jedes Wochenende im Cocoon. Man hat richtig gemerkt wie sich die Kundschaft verändert hat. Entweder die Schickis, wies hier so schön genannt wird, sitzen ganz cool im Eck und posen oder sie stehen noch cooler im VIP-Bereich und posen noch mehr. Mit den Druffis kannste total viel Spaß haben, INSOFERN sie es nicht übertreiben. Normal schwatzen und es wird sich gegenseitig kippen und getränke verschnorrt. Gibts sowas bei den Schickis (Achtung nicht die Schicker gemeint
) ?
Wie schon gesagt, wenn man jmd ausversehen anrempelt wird sich entschuldigt, vllt kurz geredet und weiter wird party gemacht.
Auch wenn ich jetzt nicht mehr feier sind mir Druffipartys um einiges lieber, da sich dort die ganzen Schickis erst garnicht hintrauen. Man siehe wie von mir schon benannt zB die Home. Die Leute haben ihren Spaß, tanzen, sind alle nett zueinander. Du kannst mit wildfremden Leuten reden und dich freuen wenn du sie auf ner anderen Party wieder siehst.
Zudem muss man wohl noch sagen, dass doch die ganzen Parties von den Druffis leben, denn die wenigsten tanzen die ganze Nacht durch, wenn sie clean sind.
Bevor ich mich von nem besoffenen oder verkoksten Busineesboy anmachen lass, gesell ich mich doch lieber zu den freundlichen Feierfraktion.
Am Ende noch zwei Beispiele für die neue Kundschaft des Cocoons:
1) Osteuropäischer Klotz rempelt einfach einen Freund von mir an und sagt zu ihm, dass er sich 10 von seinen Leuten holen und dann vor die Tür kommen soll, dass sie sich schlagen können.
2) Schickibusinessboy kommt Hand in Hand mit seinem Schickibusinessgirly geradeaus auf mich zu. Ich steh aufm Gang und schau sie an. Hände gehen nicht auseinander und ich schlupf unter ihnen durch, lächel sie an. Der Schickibusinessboy dreht sich um, schaut mich dumm an und faselt iwas vor sich hin. naja danach hat er mal meine meinung zu hören bekommen und plötzlich war der Kerl ganz ruhig und kleeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin
So far.