Clubnight (HR): Gut oder Nicht Gut

Wie findet ihr die Clubnight...

• ...sehr gut und unterhaltsam

Stimmen: 7 58,3%
  • ...gut sich mal anschauen

Stimmen: 3 25,0%
  • ...geht so habe schon besseres gesehen

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Clubnight was issen das???

Stimmen: 2 16,7%
  • ...einmal und niewieder (****)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Geil.
Steve Bee schrieb:
Ich hatte wohl wirklich Recht mit meinem Verdacht! Diese abgespaceten "Ich-bin-voll-auf-dem-Trip"-Kameraeffekte bringen die wirklich nur, wenn auch nur die geringste Form von elektronischer Musik gespielt wird. Angesichts der Tatsache, dass sie bei Mem-Brain keinen einzigen "Gagga-Werd"-Effekt eingebaut haben. Allerdings sollten sie, wenn denn mal wieder ein HipHop-Set ansteht, in Betracht ziehen im Studio 'ne Nebelmaschine zum Einsatz zu bringen... :D
Der dauert aber nen Moment, bis man ihn verstanden hat.

Was war das denn gestern? :confused: :D Also irgendwie ziemlich krank. So langsam fange ich das Zweifeln an. Ich kauf mir nen Heady für 150€ und der Typ hat nen alten Telefonhörer. :( :mad: :D

War auch nich so ganz meine Mucke, da stand zwar immer der legt auch House auf, aber ich hab irgendwie keens gehört (hab auch nicht bis zu Ende geschaut).
Was ich vom Mixing mitgekriegt hab war auch nich so dolle.
Und wenn man die gesehen hat, konnte man irgendwie direkt einen süßlichen Geruch wahrnehmen. :D

War auf jeden Fall mal was anderes und die Kamera warauch wieder normal.

jo der Telefonhörer LOL

naja teilweise hats mirr gut gefallen aber dann wars wieder typische Kommerz ******e ....

zwar was neues aber bei Gott nichts besonderes

Telefonhörer?? *lol* Montag mal die Wiederholung schauen.
Hab mir gestern mal die Clubnight live aufm Discofestival in Kassel gegeben. :)

Der Telefonhörer war echt der Killer, als ich eingeschaltet hab dacht ich erst, wer telefoniert denn beim auflegen? ^^
Insgesamt fand ich seinen Style aber ziemlich fresh, House kam zum Ende noch genug, das wär auch meine Kritik.
Iwie hat er sozusagen in blöcken aufgelegt, also erst black, dann pop und dann house, wär n bissal mehr drin gewesen...
ich glaub er hat die ganzen dancer im studio auch gebraucht um von seinem mix abzulenken wenns mal nich so glatt lief ;)

FT103 schrieb:
Telefonhörer?? *lol* Montag mal die Wiederholung schauen.
Hab mir gestern mal die Clubnight live aufm Discofestival in Kassel gegeben. :)
Das hab ich mir auch gestern "angetan"...

Maxim & Bass/T waren geil, Boogie Pimps (warum hat eigentlich die ganze Zeit nur einer aufgelegt?) haben auch gerockt. Kavka war auch net schlecht. Disco Boys ... Naja, sorry, aber die Show fand ich irgendwo lächerlich ... So tun als ob man For You selber singt, und sich von den Leuten feiern lassen als wär man sontwer ... Naaajaaaaaa....
Und dass der Moguai so überzogen hat war auch irgendwie kacke, so bin ich nichtmehr dazu gekommen Alter Ego zu sehn :(

new-one schrieb:
Was war das denn gestern? :confused: :D Also irgendwie ziemlich krank. So langsam fange ich das Zweifeln an. Ich kauf mir nen Heady für 150€ und der Typ hat nen alten Telefonhörer. :( :mad: :D

War auch nich so ganz meine Mucke, da stand zwar immer der legt auch House auf, aber ich hab irgendwie keens gehört (hab auch nicht bis zu Ende geschaut).
Was ich vom Mixing mitgekriegt hab war auch nich so dolle.
Und wenn man die gesehen hat, konnte man irgendwie direkt einen süßlichen Geruch wahrnehmen. :D

War auf jeden Fall mal was anderes und die Kamera warauch wieder normal.

Ich fand den Telefonhörer sowas von funky :D
konnt mich garnicht sattschauen, hab ich echt noch nie gesehen...
trotz des "hörers" hat der das Beatmatching immer gut und schnell hinbekommen... so gut sein beatmatching auch war, die übergänge waren beim hiphop meisst sehr monoton, auch wenn er nich gerade von den tänzern "genervt" wurde waren sie oft ... naja ... sie hätten besser sein können...
Da stand das er seit 10 Jahren auflegt, ägm, ich bekomme es nach nichtmal einem Jahr mühelos ähnlich hin :D *proll*

Fazit:
Feiner Hörer, gute Musik (obwohl man sich an den Sachen garantiert schon sattgehört hat) und nettes outfit... Mixtechnisch mussa wohl nochma 10 Jahre üben :p

klaustopher schrieb:
Das hab ich mir auch gestern "angetan"...

Maxim & Bass/T waren geil, Boogie Pimps (warum hat eigentlich die ganze Zeit nur einer aufgelegt?) haben auch gerockt. Kavka war auch net schlecht. Disco Boys ... Naja, sorry, aber die Show fand ich irgendwo lächerlich ... So tun als ob man For You selber singt, und sich von den Leuten feiern lassen als wär man sontwer ... Naaajaaaaaa....
Und dass der Moguai so überzogen hat war auch irgendwie kacke, so bin ich nichtmehr dazu gekommen Alter Ego zu sehn :(

Hauptsächlich bin ich hingefahren um Ziel100, Tobi Neumann, Groove Rebels und Alter Ego zu sehen.
Und wenn die Disco Boys spielen verlasse ich eh meist den Raum von daher habe ich gar nicht mitbekommen was die da abgezogen haben.

also ich hab mir dir clubnight nach langer langer zeit auch mal wieder angeschaut und habe gemerkt... ich habe nichts verpasst. :D

war nicht wirklich der bringer.

Naja ok, wirklich Clubnight waren ja nur die DiscoBoys... Die wurden ja vom HR aufgenommen. Der Rest (vom Main Floor jedenfalls) wurd zwar live auf you.fm übertragen, war aber net Clubnight ?!

worum gehts überhaupt?
wer hatte nen Telefonhörer, und was war das für'n Event, dass so viele Leute bei der Clubnight (bzw auf YouFM) gespielt haben?
bin grad echt n bisschen verplant :confused:

achja, mal n paar Worte zum Telefonhörer...hab schon von anderen DJs gehört, die nen Telefonhörer benutzen...die haben einfach den Lautsprecher von normalen DJ Headphones in nen Telefonhörer gebaut...
ich halte wenig von den Dingern, weil die keine Außengeräusche abschirmen...dementsprechend muss man lauter aufdrehen, und das tut dem Gehör garantiert nicht gut

Zuletzt bearbeitet:

sie wird sie wird wieder...

Feos , Galluzi , Pierre .... Hammer Sets !!!!!!!!!!

guggi schrieb:
sie wird sie wird wieder...

Feos , Galluzi , Pierre .... Hammer Sets !!!!!!!!!!

Word!!

Der Pierre war ja wohl wieder vom allerfeinsten. Der Typ is so geil. Verzieht da keine Miene, ist voll auf seine Technik konzentriert und holt aus dem Xone alles raus. :cool:
Durfte ihn dann die Nacht auch noch live in Kassel erleben. Einfach nur fett.

leider hab ichs nicht gesehn sondern nur hier auf mp3 .... heute is aber die Wiederholung denk ich mal .....;-)

Galluzzi hat aber auch wie Sau gefetzt .... Karotte muß ich mir erst noch saugen ....

aber es ist aufjedenfall die letzten Male perfekt gewesen !

Karotte war im Fernsehen wieder Schrott. Ich weiß nich was die Kamerafrau da eingeworfen hatte. Nur Wackelei und dann dauernd dieser Slowmo Effekt. Nervig hoch drei. Zum Glück wars bei Pierre wieder ok.

Wobei ich den FEOS seine feine Nase für Sounds sehr schätze!

Aufruf: Wer hat noch alte HR3 Clubnight Tape rumfliegen und möcht diese loswerden? Bitte per PN bei mir melden.

Grüße

hyline

Hab noch ne Clubnight mit Ulli Brenner :)D) irgendwo zu Hause rumfliegen... :D

@NarkoseRoundhousekick: Die habe ich selbst.

Hab leider die letzte verpasst :mad: weis jemand wo man die Sendung downloaden kann??

mfg Dominik

Das geilste war aber der Mops. Muss ich jetzt mal sagen. :D :D :D

habe es nur einmal gesehen, is nicht mein Musikstil, ich glaube da haben die gerade minimal aufgelegt...
naja und das is für mich als Trance/Hardtrancer ungewohnte Musik *g*
legen die da nur minimal usw auf? oder auch mal Trance?

dives beitrag wirft für mich wieder die Frage auf, in wiefern die Musik der Clubnight abwechslungsreich is.
Ich als Hopper komme natürlich zu kurz ganz klar, aber ich würd sagen dass für mich einfach zu wenig Bandbreite geboten wird....
So wie damals der Typ mitm Telehörer, der war mal cool, auch wenns nich unbedingt meine Musik war, der brachte da Pepp rein.
So find ich läuft einfach zuviel Elektronisches und dabei auch wenig abwechslungsreiches, in meinen ohren.
Kann auch sein dass ich grad ne Tradition breche die ich nich kenne oder so, aber is nunma meine Meinung.
Desweiteren fänd ich ne Umgestaltung des Studios mehr als notwendig, iwie erinner das an Low-Budget-Big-Brother-Container iwie ^^
Das wars von mir und mich bitte nich allzu sehr inna Luft zerreißen ;)

mir gefällt die clubnight eigentlich ganz gut, verpass sie nur leider viel zu oft... obwohl schon etwas am konzept gefeilt werden könnte... aber ansonsten ists doch schön zu sehn das mit den gez gebühren nicht nur musikantenstadl finanziert werden ;)

Neue Themen

Zurück
Oben