Clubnight (HR): Gut oder Nicht Gut

Wie findet ihr die Clubnight...

• ...sehr gut und unterhaltsam

Stimmen: 7 58,3%
  • ...gut sich mal anschauen

Stimmen: 3 25,0%
  • ...geht so habe schon besseres gesehen

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Clubnight was issen das???

Stimmen: 2 16,7%
  • ...einmal und niewieder (****)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Klankermeier schrieb:
So find ich läuft einfach zuviel Elektronisches und dabei auch wenig abwechslungsreiches, in meinen ohren.

Du darfst nicht vergessen das die Clubnight ursprünglich schon immer eine Sendung für elektronische Musik war und auch immer noch primär ist. Und somit ist der Großteil der Hörer auch in diesem Bereich angesiedelt.
Noch mehr Hiphop würde daher mit Sicherheit keinen großen Anklang finden.

Zur Abwechslung: Man sieht im Lineup schon ganz klar den Trend in die Minimal/Tech/Electro Schiene, da hast du recht. Ich denke aber das die DJs dort nach den Interessen der Hörer gebucht werden.
Und momentan ist halt der allgemeine Trend in den oben angesprochenen Styles zu sehen. Ergo ist auch das Lineup dementsprechend.

aber doch schade, dass das so einseitig wird. so ab und an mal ein schönes hous set würde auch mal nicht schaden

und ob...

klasse liveact!

bin ma auf'n lorber gespannt, der soll ja im anschluss kommen

:D geht ab!Püppie schläft im Arm und ich zieh mirs schön rein :p !

Aber wieso fahrn die das djm voll auf übersteuern :confused: ?

Jooouu komm grad nach hause und zieh mir das rein (werd aber gleich schlafen gehen).
Sehr geil geht gut ab der Lorber...aaabber der Mixer ist echt gnadenlos im oberen roten Bereich. tztztz

lorber, naja...aber ein komisches publikum treibt sich da rum.

hmm, ich fands irgendwie auch komisch, aber naja....

Zechone schrieb:
aber ein komisches publikum treibt sich da rum.
Das hab' ich mir auch gedacht. Andererseits möchte ich nicht wissen, was diese Leute über mich denken würden :rolleyes:. Der 3. Raum war aber wirklich nicht schlecht, auf jeden Fall chillig genug, dass ich dabei entschlummert bin... :D

habs leider vesäumt... ich nehme mal nicht an das eine das Video auch mitgeschnitten hat ?

bin noch ganz aufgewühlt von lezten Samstag da hat ja Tocodisco aufgelegt ....

Um Gottes Willen ... das is ja ärger wie die Diso Boys :mad: :mad: :mad:

Habs gestern auch angeschaut. Musik war echt gut aber das Publikum hat mich doch schon sehr an nen kleinen Dorfclub erinnert. :D

Sput schrieb:
das Publikum hat mich doch schon sehr an nen kleinen Dorfclub erinnert. :D

naja, war halt umsonst und hessisch lichtenau ist ja auch nicht die weltstadt.. ;)

Lorber hat de Budde geroggt. Ziel 100 hat dagegen ausgesehen wie als wenn er geschlafen hätte :p

gruss Dominik

lolo schrieb:
aber doch schade, dass das so einseitig wird. so ab und an mal ein schönes house set würde auch mal nicht schaden

Jopp , finde die Sache an sich ja nicht schlecht aber musikalisch zu einseitig.

Da hat Nicholas Vegas schon recht.

Ich hätte vor allem mal Bock auf nen schönes Trance Set. Ferry Corsten oder Armin van Buuren. Das wär mal was. :)

stimmt... ich muss mich gerade auch beherrschen, nicht umzuschalten :p

lol :D

...aber ich muss sagen, die kameraführung ist mir heute etwas zu hektisch... bringt unnötige unruhe rein.. :)

Für alle Mac Freunde: Der Sony Vaio, den sie am Start hat, hat bis jetzt gut durchgehalten. Man kann also tatsächlich auch mit ner Dose und FS ne Clubnight bestreiten. ;) ;)

Edit: Oder ist es mittlerweile Serato? Der Richard nutzt ja auch kein FS mehr.

Zuletzt bearbeitet:

@FT103 Also Sony Laptops sind schon aus Prinzip shice. :D :p

Sie hat FS. Der SSL Amp sieht anders aus. ;) Aber wozu nimmt die nen DJM, wenn da nen Rodec steht? :D

ufff der Hawtin immer mit Apple und SSL dann kommt sein Schützlich die Magda und benützt nen Vaio mit FS :D
entweder haben sich die zerkracht oder es hat Sponsor Kohle gegeben.... :p

new-one schrieb:
Sie hat FS. Der SSL Amp sieht anders aus. ;) Aber wozu nimmt die nen DJM, wenn da nen Rodec steht? :D

Ich hatte zum Zeitpunkt meines Posts nur die Webcam gesehen und da war nur das Vaio zu erkennen. Weder welches System noch was sie für einen Mixer benutzt hat.
Und dann den DJM? Ich hätte gedacht sie hat nen Xone mitgebracht.

Ich dacht erst das wär der DJM 600 aus dem Studio. Aber ich glaub das war doch ein mitgebrachter 800.

puh, die frau heißt nicht umsonst minimal-queen... :D Kameraführung war diesmal auch besser.
Nur dei Leute da - wenn ich schonmal in der Clubnight, geh ich doch da auch ab wie Schmid's Katze, or not? :confused:
btw. war da gestern auch n 'Kumpel' von mir, beschämend wie er da rumgesessen hat! :D

Neue Themen

Zurück
Oben