Deeptronic
50% of Traktorstrahl
Hallo zusammen,
immer wieder fällt mir auf, dass ich eine immer größer werdende Abneigung gegen Discotheken habe.
Dies kann ich einmal am Beispiel des jetzt vergangenen Wochenendes erläutern.
Am Samstag war ich mit meiner Freundin und noch ein paar Freunden in einem Club.
Der Club ist in Essen und heißt Hotel Shanghai, falls euch das was sagt.
Ich fands da eigentlich auch super, nur die Stimmung war noch eher auf Chillen angesetzt und noch nicht so auf Club rocken. Zu diesem Zeitpunkt war es allerdings auch erst c.a 1.30 Uhr. Meine Freunde fanden das aber dann irgendwie zu öde und wir sind aus dem kleinen aber sehr speziellen Club abgehauen und in eine Disco gefahren. (Delta Essen)
Die Disco kann man sehr kurz und knapp beschreiben: Mainstream
Es gibt zwar eine sehr breit gefächerte Musikauswahl auf vielen verschiedenen Floors, jedoch sind die einzelnen Floors vom Feeling und von der Stimmung gar nicht mit einem Club zu vergleichen.
Worauf ich eigentlich hinaus will.
Es gibt eine Minimalhalle, in der genau mein Style lief.
Trotzdessen fühlte ich mich dort nicht wohl, weil mir das Clubfeeling fehlte.
Geht euch das genauso? Wo feiert ihr lieber?
Würd mich freuen, mal eure Meinung dazu zu lesen.
Liebe Grüße
Deeptronic
immer wieder fällt mir auf, dass ich eine immer größer werdende Abneigung gegen Discotheken habe.
Dies kann ich einmal am Beispiel des jetzt vergangenen Wochenendes erläutern.
Am Samstag war ich mit meiner Freundin und noch ein paar Freunden in einem Club.
Der Club ist in Essen und heißt Hotel Shanghai, falls euch das was sagt.
Ich fands da eigentlich auch super, nur die Stimmung war noch eher auf Chillen angesetzt und noch nicht so auf Club rocken. Zu diesem Zeitpunkt war es allerdings auch erst c.a 1.30 Uhr. Meine Freunde fanden das aber dann irgendwie zu öde und wir sind aus dem kleinen aber sehr speziellen Club abgehauen und in eine Disco gefahren. (Delta Essen)
Die Disco kann man sehr kurz und knapp beschreiben: Mainstream
Es gibt zwar eine sehr breit gefächerte Musikauswahl auf vielen verschiedenen Floors, jedoch sind die einzelnen Floors vom Feeling und von der Stimmung gar nicht mit einem Club zu vergleichen.
Worauf ich eigentlich hinaus will.
Es gibt eine Minimalhalle, in der genau mein Style lief.
Trotzdessen fühlte ich mich dort nicht wohl, weil mir das Clubfeeling fehlte.
Geht euch das genauso? Wo feiert ihr lieber?
Würd mich freuen, mal eure Meinung dazu zu lesen.
Liebe Grüße
Deeptronic