Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoppelt hin und her, wenn er sich mal fängt stimmts schon. aber was willst du denn mit dem? der zeigt dir eh nur ganze zahlen an und ist somit wenig brauchbar um darüber anzugleichen
ja zum angleichen brauch ich die Anzeige nicht, ich muss ja nur wissen welche Grund BPM der Track hat. Lohnt sich ja nicht groß zu beatmatchen wenn beide Tracks 128 PBM haben...
okay dann denke ich, dass es die 400er werden werd sie dann bald bei thomann holen und muss mir noch überlegen, welcher Mixer es werden soll. Dachte da an nen gebrauchten DJM 600...
du willst neue player kaufen? dann auf keinen fall die 400er, da gibts neuere...
kauf die doch sonst gebraucht, dann ergeben 400er sinn. aber neu gibts die auch garnicht mehr glaub ich...
dns 1200 cdj 1000 (kein usb) radius serie dn s 3500 / hs 5500 / sc 2900 eben nahezu ALLE.
Oder Denon DN-S3700.
3 Hot Cues, die gleichzeitig als Autoloops funktionieren, zusätzlch gibts auch noch 'nen manuellen Loop a la CDJ-1000 mit Start- und Endpunktkorrektur.
Wenn man die Denon-Software nutzt, sitzen die Loops noch besser und man kann alles am Computer vorbereiten.
Und zufällig verkaufe ich gerade 2 Stück
Klick!
das is gar kein stress.
in einer bar, in der ich einmal im monat spiele, stehen auch 2 ndx400. selber hab ich cdj200.
die cue/play tasten sind da schon eine deutlich größere umstellung als der pitch.
wie siehts denn mit dem BPM Counter aus... erkennt der die BPM ordentlich? Hab in nem Test gelesen, dass der nicht so gut funktionieren soll...
hoppelt hin und her, wenn er sich mal fängt stimmts schon. aber was willst du denn mit dem? der zeigt dir eh nur ganze zahlen an und ist somit wenig brauchbar um darüber anzugleichen
Oder Denon DN-S3700.
3 Hot Cues, die gleichzeitig als Autoloops funktionieren, zusätzlch gibts auch noch 'nen manuellen Loop a la CDJ-1000 mit Start- und Endpunktkorrektur.
Wenn man die Denon-Software nutzt, sitzen die Loops noch besser und man kann alles am Computer vorbereiten.
Und zufällig verkaufe ich gerade 2 Stück