Fabsn
Bekanntes Mitglied
AW: CD Player...aber welchen ?
Was koenntet ihr mir fuer 500-600€ empfehlen als player ? Dachte an gebrauchte cdj200
Was koenntet ihr mir fuer 500-600€ empfehlen als player ? Dachte an gebrauchte cdj200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1) in wie fern kann man midi-controller und dj-cd mischgeräte mit einander vergleichen?
2) gibt es einen großen unterschied zwischen den jogwheels (midi-controller und dj-cd mischgeräten) (z.b. beim scratchen)?
3) gibt es bessere oder mehr effekte bei den dj-cd mischgeräten?
und zu guter letzt...
4) könntet ihr was für den eigengebrauch (zum üben etc.) empfehlen?
hol dir nen cdj der auch usb abspielt, z.b. cdj400/350 oder 850.
Den von pioneer würde ich dir empfehlen
echt gute tipps von euch! merci!
werde das ganze grade ausloten. muss mal gucken wo ich am besten gebrauchte geräte herbekommen könnte. (ebay okaaaaaay aber bei der summe!?
servus zusammen,
möchte mich bei euch mal erkundigen was ihr mir raten würdet.
situation:
besitze einen midi-controller ( VCI-300 + VFX1 (effektgerät) ) und lege verständlicherweise mit einem laptop auf ( software: serato ITCH ).
überlegung:
möchte mir,für zuhause 2 dj-cd mischgeräte mit zusätzlicher midifunktion besorgen + ein mischpult.
habe auch bereits schon ein bisschen gegoogelt und folgende "high-end-lösung" gefunden:
2x PIONEER CDJ-2000 + 1x PIONEER DJM 2000
Preis: 5600 euronen (((((
frage zur situation:
1) in wie fern kann man midi-controller und dj-cd mischgeräte mit einander vergleichen?
2) gibt es einen großen unterschied zwischen den jogwheels (midi-controller und dj-cd mischgeräten) (z.b. beim scratchen)?
3) gibt es bessere oder mehr effekte bei den dj-cd mischgeräten?
und zu guter letzt...
4) könntet ihr was für den eigengebrauch (zum üben etc.) empfehlen?
preisbudget liegt bei ca. 1500-2000 euro
ich danke euch schon mal und bis die tage
schau mal unter www.LTT-Veranstaltungstechnik.com ... dort findest Du Pioneer und Denon zum vernüftigen Preis ...
ja, die preise sind echt unschlagbar..
schau mal unter www.LTT-Veranstaltungstechnik.com ... dort findest Du Pioneer und Denon zum vernüftigen Preis ...