goodoldtimes
Livingroomer
AW: CD Player...aber welchen ?
ja. die suchfunktion.
gibt zu beiden geräten bereits themen.
ja. die suchfunktion.
gibt zu beiden geräten bereits themen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube kaum, ein bisschen mehr solltest du schon anbieten, es sei denn dir machen 3 Jahre alte, abgerockte Geräte nichts aus. MEINE 400er würde ich dir für solch eine Summe jedenfalls NICHT verkaufen.Hat vllt jemand 2x Pioneer CDJ 400 die er für 800€ anbieten würde?
Würde eher mal sagen 450-500 und tlw. sogar drüber.die gehen generell um die 370 - 420 raus
Bei meiner Recherche bin ich am numark axis 9 und dem Denon dns 1000 hängen geblieben, die ja beide "besser" sein sollen als ein Pio 100 (den ich zwar noch nie berührt habe, da bisher kein Interesse, doch bei dem ich mir den haptischen Brechreiz gut vorstellen könnte, nach der Optik zu urteilen).
Die Schwächen der beiden Geräte, die mir in den jew threads aufgefallen sind, sind beim numark wohl mp3(mir ja egal) und die Haltbarkeit und beim Denon die Search Funktion.
Wenn du Loop und MP3-Funktion willst, dann würd ich auch zum 200er Pio raten. Wenn du drauf verzichten kannst würd ich mir den 100er doch mal anschaun. Den kriegst für 150€ gebraucht. Und der hält auf jeden Fall was aus.
Wie handhabt sich denn das Jogwheel
Was soll man jetz da schreiben!?
Es lässt sich drehen!
Es liegt schön in der Hand?!
Es lässt sich hervorragend bedienen!?
Es erfüllt meines Erachtens seinen Zweck absolut.
Hm, weiß nicht wie ichs konkret beschreiben soll...
Denke am besten mal antesten. :d
Mit den 400er Pios kann ichs jetz nicht vergleichen, die hatte ich noch nicht in den Fingern.
Im vergleich zu 800ern finde ich sind sie nicht ganz so toll vom Handling. Aber die 800er kosten halt auch entsprechend mehr, und sind noch nicht sooo lang aufm Markt.
Komm vorbei! Darfst sie testen!
Pio und Qualität... ich lach mich tot
ich glaub bei 46,50€ kann ich nicht viel falsch machen.
ich berichte wenn er da ist