- Reaktionen
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja...Mando schrieb:Klar muss die Storie gegenüber der Ärztin glaubhaft sein und mehrere Aspekte eine Rolle spielen, wie Beruf, Privatleben, Gesundheit etc.
Ich weiss nicht, wie die aktuelle rechtliche Lage ist.Arbraxas schrieb:Auf die fragen zum Drogenkonsum antwortet man einfach:"Kiffe täglich aus Genuss, 1 - 2 Bier am Tag sind auch immer dabei!" Und schon ist die Sache gegessen.
Leben versaut, weil mich jetzt kein Arbeitgeber mehr nimmt als Berufseinsteiger ohne Erfahrung und ein Jahr Pause...
Snaip schrieb:Ich war beim Bund!
War echt lustig da, so ne Art Abenteuerurlaub. Ich steh aber eh aufs Militär da fiel mir die Wahl nicht schwer.
Nachdem ich mich nach der AGA geträubt habe nen Schreibtischjob zu machen, (Weil ich in der AGA so positiv aufgefallen bin wollten mir meine Vorgesetzten einen Gefallen tun - Kein Witz!) bin ich auch zu ner coolen Einheit gekommen. Mit Häuserkampf, PzFst und GraPi schießen und allen lustigen Sachen die die Y-Tours so bietet.
Kann es nicht wirklich verstehen warum allen sich so gegen den Bund streuben!
Snaip schrieb:Kann es nicht wirklich verstehen warum allen sich so gegen den Bund streuben!