Buchen Clubs eig. nur noch schlechte DJs?

Als DJ gebeten worden schlecht aufzulegen um den Getränkekonsum zu fördern?

• Ja!

Stimmen: 21 12,8%
  • Nein!

Stimmen: 143 87,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Also ich war mal in nem club in Bremen und es war wirklich langweilig da der Dj einfach nur stumpf reingemixt hat...der Laden war voll, aber er hat die Leute nicht auf die Tanzfläche bekommen...

vielleicht kommt es daher das die gage einfach nicht stimmt...

nen guter Dj möchte natürlich auch seine angemessene gage haben (400leute) sag ich mal 300euro

kommmt vielleicht daher das sich viele clubs das nicht mehr leisten können!!!

und jemand unerfahrenes macht das wohl gerne mal umsonst oder fürnen fuffi und trinken!!

als club besitzer würde ich das risiko wohl eingehen wollen jemand zu nehmen den ich nicht kenne...kann ja vielleicht auch gut auflegen...weiss man ja nicht. wenn der umsatz stimmt ist es ja dann egal...aber der ruf is natürlich fürn arsch!!!

es könnte naatürlich auch sein das die clubs sich ne agentur schnappen und die den Dj hochpreisen und am ende kommt nur mist raus!!!

was meint ihr dazu???

MFG

Was willst du sagen?

@ topic

Ich war letzte Woche auf nem Donnerstag in nem berliner Club mit zwei recht bekannten Acts (Phonique & Martin Landsky) und sowohl technisch, als auch musikalisch war es erste Sahne... Hab mich mal wieder super wohl gefühlt... :)

Also NEIN, es werden nicht primär schlechte Acts gebucht.

wer im dax und studio 6 feiern geht muss sich nicht wundern, jeder bekommt das was es verdient.. du gehst dort feiern :-D dann beschwere dich nicht.
ich als dj würde in keinem von beiden auch nur auf die idee kommen da meine lieder zu spielen :-D

s.... lokation... s... besucher (über 18 sucht man da etwas länger )
s.. dj .... das kann nicht mal michel mind reissen das es dort besser wird ...

ich hab ihn noch nie so deprimirt gesehn :-D

sorry aber das musste ich mal los werden :-D

Also ich verlasse eine Disco sobald ein schlechter DJ da ist, allerdings überlegt dir / euch :
•Als ihr noch net aufgelegt hab , da habt ihr übergänge überhaupt net gemerkt, jetzt hört man eig jeden (mehr oder weniger)

!!!

ich kann mich noch an die zeit erinnern, als ich das erste mal mit techno clubs in berührung kam. da war ich zwar auch von der musik geflasht aber es hätten genauso den ganzen abend nur 4 verschiedene tracks laufen können und ich hätts nicht gemerkt :D

ich denke das richtige verständniss und gespür erhält man erst wenn man sich sehr intensiv mit der musik beschäftigt (z.b. durch das durchwühlen von den unmengen an tracks die jede woche released werden)

der otto normalclubgänger hört vielleicht(!) raus wenn man nen krassen doppelbeat im übergang hat aber das wars dann auch schon.
wenn man selbst dj ist hat man da ein viel sensibleres gehör für fehler und übergänge.

...
der otto normalclubgänger hört vielleicht(!) raus wenn man nen krassen doppelbeat im übergang hat aber das wars dann auch schon.
wenn man selbst dj ist hat man da ein viel sensibleres gehör für fehler und übergänge.

Und genau aus dem Grund geh' ich nur noch selten weg!
Warum mir was anhören was mir nicht gefällt? ;)

Neue Themen

Zurück
Oben