TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Es ist nicht nur der Durst, wenn ich gut am Feiern bin hab ich eben auch mehr Lust, mir noch ein Bier zu holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grundsätzlich sind die "schlechten" die jenigen mit dem hintergedanken schnelles und viel geld!
Wenn's dich so sehr stört, dann meld dich halt bei den einzelnen VAs und sag ihnen, dass du der krasseste Checker in ganz Hannover bist und du allein die Stadt musikalisch auf ein Level wie Berlin, London, NY, Chicago etc. heben kannst.
das zino war bis vor den sommerferien 08 richtig geil aber nach dem besitzerwechsel wars net mehr so das wahre. Escalade? der legt schon ganz gut auf aber hat vor ca 2 monaten an einem abend (im zino) 4 mal (wie auch immer er das angestellt haben mag) den sound abgewürgt^^
hast schon recht Groove garden und roter salon sind die lichtblicke und das phoenix machts wegen der ganz geilen location wieder wett...
Heyho,
...Clubs... discos .... dort seit 2 Jahren feiern. ... großevents .... Größen der elektronischen Tanzmusik gesehen
Ich hatte mal ne aktion in nem Club in Iserlohn.
Größtenteils habe ich da RnB aufgelegt. Nicht mein ding, aber die Leute fandens gut. Rappelvoll!
Plötzlich kam die Chefin an und sagte zu mir "spiel mal house, dann gehen ein paar Leute dann können die Kellner in ruhe die Tische abräumen"!
Ohne witz...ist genauso abgelaufen.
fettes LOOOOL vorab !
sorry aber selbst schuld wer in solche kommerz und snobistisch angehauchte dissen wie das zino, zaza und die buggy geht.
Würd dir mal empfehlen in richtige clubs zu gehen, gesetz den fall du kommst am türsteher vorbei namen wären da zum beispiel auf´m Kiez (Kiezclub, Liquide Lounge, Intensivstation), oder die Tonliebe, Plattform (ehemals Soapclub). Factory würde auch noch gehen, wenn special event´s sind (westbam, Discoboys usw.)
Hannover hat zwar nicht die riesen auswahl an clubs, wie HH oder Berlin, dafür aber 3-4 feine adressen...man muss nur wissen wo...
gruss vom KieZgänger :d
Ich gehe regelmäßig in die Intensivstation und habe oben auch geschrieben, dass der Laden ganz gut ist wenn du mal richtig gelesen hättest
Im Zino läuft sehrwohl viel unkomerzielles, man muss nur wissen wann man hingeht Und wieso sollte ich nicht am Türsteher vorbei kommen?
Factory ist jetzt nicht so mein Ding...Musik ist mir zu hart dort. Acanto ist auch noch ganz gut, früher das Deep und gelbe Seiten aber die sind ja mittlerweile auch geschlossen
War schonmal wer in der Sony Erricson Lounge zum Monday Clubbing?