Brauche 2x Toploader

M

Mech

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hi,
Ich brauch "Schnellstmöglich" die 2 besten toploader die es für 400 € gibt *g
Ich weiß das hört sich ein bischen bekloppt an nur ich habe absolut keine ahnung was man für 400 € so "gutes" ( i know quali hat sein preis... aber mein chef gibt nichtmehr als 400 aus ) !!! bekommt^^ ( bei Tunries hab ich ja ahnung nur bei toploadern ..... naja da kenn ich auch nur die pios aber die sind ja teurer ;( )

Also sie sind für eine Bar und sollen einfach nur zuverslässig laufen , zuverlässig pitchen , zuverlässsig tracks abspielen ( wenns geht auch mp3.... naja wie gesagt ich hab kein plan davon^^) naja und halt die zeit anzeigen wie lange der track noch läuft abder ich denke mal das kann jeder topi oder o_O?

Mech schrieb:
Also sie sind für eine Bar und sollen einfach nur zuverslässig laufen , zuverlässig pitchen , zuverlässsig tracks abspielen ( wenns geht auch mp3.... naja wie gesagt ich hab kein plan davon^^) naja und halt die zeit anzeigen wie lange der track noch läuft abder ich denke mal das kann jeder topi oder o_O?

nein, das kann ganz sicher nicht jeder "topi"-.-

wenn du 400€ für beide ausgibst ist die auswahl an gut playern sehr begrenzt und mp3-player wirst du dafür erstt recht nich kriegen!

[QOUTE=MECH]
sollen einfach nur zuverslässig laufen , zuverlässig pitchen , zuverlässsig tracks abspielen ( wenns geht auch mp3.... naja wie gesagt ich hab kein plan davon^^) naja und halt die zeit anzeigen wie lange der track noch läuft
[/QUOTE]

?warum "nur"?

das soll wahrscheinlich jeder cd-player die frage ist nur ob billige teile das dann auch machen

Also Toploader sind für mich Cd spieler mit Deckel weleche von oben gefüttert werden mit Cds.... da gibt es ja nun kaum mehr angebote, da es überwigend slot in Laufweerke sind. Somit stellt sich die frage warum unbedingt Toploader? du meintest wohl Tabletop oder !?

denke auch das er Tabletop meint !

Da du diese ja in einer Bar verwenden möchtest würde ich an deiner stelle doch lieber Geräte nehmen die etwas teurer sind !

Empfehlen kann ich Dir die Denons S1000 ,sehr kompakt und mit allem was man braucht an Board. Oder halt den Pioneer CDj 200 !

Ansonsten werden immer die Numark Axis XX angepriesen die sollen gerade im unteren preissegment sehr gut sein !

Zuletzt bearbeitet:
Mech schrieb:
Hi,
Ich brauch "Schnellstmöglich" die 2 besten toploader die es für 400 € gibt *g
Ich weiß das hört sich ein bischen bekloppt an nur ich habe absolut keine ahnung was man für 400 € so "gutes" ( i know quali hat sein preis... aber mein chef gibt nichtmehr als 400 aus ) !!! bekommt^^ ( bei Tunries hab ich ja ahnung nur bei toploadern ..... naja da kenn ich auch nur die pios aber die sind ja teurer ;( )

Also für 400 € für 2 Player bekommst du jetzt nicht so "Richtig" etwas vernünftiges. Ich vermute mal sehr Stark es sollen Neugeräte sein (kann man ja absetzen).

Meine Empfehlung, investiert max. 410 € inkl. Mwst. pro CD-Player (Der Denon S-1000, wäre in diesem Preissegment)
Diese Player könnt Ihr sofort absetzen und Ihr habt dazu etwas sehr vernünftiges für die Ewigkeit. Mach mal deinen Chef diesen Vorschlag! ;)

"Vernünftiges Referenz Markenprodukt DENON"

Das günstigste Angebot, das es momentan gibt lauert irgendwo im Equipment-sub.
Da gibt es doch jemand, der verkauft tatsächlich 2 DN-s1000 für je 320€ ...
Billiger gehts nun wirklich nicht...

ansonsten nimm für ne Bar besser nen Klassischen DoppelCD-Player... :rolleyes:
(günstiger als 2 Tabletops, je nach funktionsumfang könne die laufwerke komunizieren... nur ein gerät, robuster, 19 Zoll....)

Mach dich auf jedenfall erst mal schlau, was du überhaupt willst und was das beste für eure Bar ist. So "schnellstmöglich" kommt meist Schrott dabei raus!

:D von diesem angebot habe ich auch schon gehört !

Spass bei seite !

Sind beide nun verkauft !

erstmal danke für die antworten ! ich wusste genau das ihr das alle sagt das man für 400 nichts gutes bekommt *g naja ist ja auch logisch eigentlich ;)

HeHe also ich weiß ja das quali sein preis hat aber für diese "bar" reichen echt
nur 2 billig toppis die einfach nur laufen laufen ;)
( ich muss da grade mit 2 dvd playern auflegen loooooooooool da hab ich ihm gleich gesagt das er toploader kaufen soll... naja den hab ich noch 2 techis + pio 707 von mir da stehen aber die kommen leider nur selten zum einsatz :( )

zb die hier Numark CD-Player Axis 2 ( nur als beispiel)

Könnt ihr mir nicht irgendwelche topis für 400 € empfehlen ? ich meine allles ist besser als 2 dvd player selbst Gaytecs lol^^

mfg.m3cH

Hallo!
Ich kann dir 2 Pioneer CDJ 100 S empfehlen, die ich gerade hier im Forum verkaufe :D https://www.deejayforum.de/showthread.php?t=31144 - kosten aber EUR 520,- (Verhandlungsbasis) ohne Versandkosten und können leider keine mp3's abspielen. Diese Player sind eigentlich der Standardplayer in Bars, Clubs und Discotheken.
Aber wie bereits gesagt - informiere dich hier erst einmal im Forum, was du genau brauchst bzw. haben willst.
MFG, Tuptim

Neue Themen

Zurück
Oben