Steven
Mitglied
Anlage
Soll die Anlage dafür auch herhalten oder wird da zugemietet. Ist schließlich was anderes ob in einem Raum oder draußen.
Also bei der Veranstaltung wird die Anlage definitiv angemietet.
Da würden die 8k bei weitem nicht ausreichen und ich kauf sicher keine Anlage in der Größenordnung, wenn ich sie nur einmal im Jahr brauche...
Das Haus ist im Besitz der Gemeinde. Aber unser Raum ist davon abgegrenzt und hat einen separaten Eingang. Der gehört komplett dem Verein und darin kann mit eigenem Geld so ziemlich alles gemacht werden.
Also das Geld kommt nicht von der Kommune. Deswegen müssen auch nicht die Auschreibungspflichten beachtet werden.
Wenn du beim Mischpult nen Hi-Level holen möchtest kannst natürlich auch einfach mal in Pliezhausen vorbei. Ist ja um's Eckle
Ich gehe davon aus, dass die dort produzieren bzw. nen Firmenverkauf haben...?!
Lichttechnik würde ich in den Räumlichkeiten wie gesagt nur in kleinem Rahmen anbringen. Ich schau mal obs nen passenden Thread zum Thema Lichttechnik gibt. Kann leider noch keine neuen aufmachen. Wenn dich die jährliche Veranstaltung interessiert kannst hier mal ein paar Bilder anschauen: http://www.clubfest.de/subr/