Blank & Jones ???

wie süüüüß, einer der Hypertoleranten

Ich finde, man muss auch mal überzeugt gegen was sein, und nicht alle alles machen lassen.

macht grade soviel Spaß :)

Yep, macht Spass!
Klickt ihr eigentlich den Kasten "Emailbenahrichtigung bei neuen Antworten" immer an, wenn ihr etwas postet?

Hatte nämlich gerade etwa 50 Mails im Kasten!

:eek:
Editiert von FEMTO am 31.05.01 @ 23:26 h

@ FEMTO

Mach ich schon ewig nicht mehr !!!!! Eben aus dem Grund.
Aber das hier ist echt der Wahnsinn : 7 Seiten !!!!

11? Da haben wir ja noch ein schönes Stück Arbeit vor uns! :eek:
Editiert von FEMTO am 31.05.01 @ 23:33 h

HT!!!

ich gehe jetzt auch, ich versteh Dich nicht mehr!
beim besten Willen nicht!

HeiaBubu machen. 5h aufstehen  :(((
baaaaaahhhh, wenn ich jetzt schon dran denke!!

So Leute,
Schluß für heute!

Ich werd jetzt hier erstmal dicht machen und den Thread ein wenig ausmisten - den Posting-Rekord von über 11 Seiten erreichen wir auch mit sinnvollen Beiträgen. Daywalker wird sich morgen früh bestimmt auch erstmal annen Kopf fassen, wenn er hier das liest.

Also Leute, nich böse sein wenn jetzt ein paar Beiträge gelöscht werden.

Gute Nacht @ all
und vielleicht können wir ja morgen die Diskussion auf einem normalen Level weiterführen.

greetinx,
Darktrancer

Ich hops jetzt entgültig in die Federn.
Gute Nacht allerseits.

Unglaublich, hier tönt's wirklich schon wie in einem Chat :)

so - nu is hier wieder offen...

bidde bleibt sachlich ;o)

wir haben auch einen Chat *anmerk*

greetinx,
Darktrancer

Also echt mal...Blank&Jones sind echt cool! Nur weil ihr eine andere Auffassung von Trance habt heißt das doch nicht dass die kein Trance machen!Oder is da jemand neidisch dass die durch die welt düsen und jede riesige Halle zum kochen bringen?? Mal im ernst erlebt die beiden mal live mit 4000 leutzzz und dann werdet ihr sehen wie es abgeht...das war viel geiler als bei Marusha,Mellow-D,TomWax, usw.
Jeder hat seinen Geschmack und Corsten und co sind auch geiler aber B&J haben mit sachen wie Cream,SoundOfMachines,DjCulture,Mindcrasher und Nightfly geile Teile rausgebracht find ich :)

Moin, moin.
Bin eher zufällig auf dieser Seite gelandet und kann über die Musikqualität von "B&J" kaum etwas sagen. Wahr ist jedoch, dass auf der Homepage von "B&J" (über deren Link ich hier gelandet bin) vollmundig angekündigt wird, man könne die diversen Tracks kurz anspielen. Mir ist dies nicht gelungen. ABER T-Shirts hätte ich sofort bestellen können. In allen Größen, zu saftigen Preisen. Wie es scheint, haben "B&J" und "C&A" gleiche Interessen. Die Musik bleibt dabei halt auf der Strecke. Schade!