Jo, jetz muss ich aber auch mal ran...
Also, ich kratze vielleicht ja nur grade soeben die Trance-scene (unter anderem hat sie wieder einen dicken Schub bekommen, als Froggie mal bei mir war *g*), aber ich muss ja sagen, dass ich B&J mal absolut oberlächerlich finde!!!!
Abgesehen davon, dass das, was sie produzieren für mich auch eher schrottreif ist, ist zumindest der kleine, segelohrige Piet ein absoluter Flappmann, was das Auflgegen angeht!!!!!
*argh* wenn ich an den "glohreichen" 16.2 zurückdenke (ne, Froggie
), also da hat mich der "Piet-Blank-support-DJ", der lustigerweise zu Future Breeze gehört, wie wir später rausgefunden haben, doch um einge Meilen weiter aus den Socken gehauen (boah,der war geil, sach ich euch!!!)
Und soviel zum Thema Trance: wenn man ihn dann hört und liebt (ich tue es inzwischen auch!!!) sollte man sich auch den kleinen Luxus von Corsten, Tiesto & PvD gönnen... und nicht unerwähnt sollten auch Johan Gielen, Marco V und Judge Jules bleiben, wie ich finde... hab da n paar dicke livesets von denen...uhhhh, da geht aber die Buchs flattern, wenn ihr versteht was ich meine
Editiert von Spawn am 31.05.01 @ 22:29 h