eyyyyyyyyyyyyy, was datt denn hier??!??!
Der eine meckert, wenn man Kritik äußert und blockt es damit ab, dass ja jeder ein anderen Geschmack hat (dann sollte man nicht in ein Forum gucken!!!), für den anderen sind B&J ganz tolle Hechte....
Mal im Ernst, bei aller Popularität der 2 Kaspas, man kann doch wohl noch ein objektives Bild ihrer Mixkünste abgeben, ohne dabei als intolerantes Popoloch bezeichnet zu werden?!?! Das is ja echt ätzend. Meiner Meinung nach is der Piet nu ma kein Turntablegod wie ein vanDyk, Corsten oder Tiesto. Und ehrlich gesagt hat das wenig mit "Geschmack" zu tun.
N Architekt, der n Haus baut, was nach 2 Monaten zusammen bricht, ist halt auch scheiße. Das is nunmal keine Geschmackssache sowas. Da ist wohl ein sehr hoher Anteil von Objektivität vorhanden bei sowas, finde ich...
aber vielleicht habe ich ja auch Unrecht oder keine Ahnung oder beides... und intolerant bin ich auch noch, stimmt.
Die Musik ist sicherlich Geschmackssache, aber nicht, dass WIE!
Und dass alle Kiddies denen kreischend hinterher rennn, is ja wohl ebenfalls klar! Wer schon fast 1live auf der Stirn eintätowiert hat, ist ja von vornherien "hip". Da kannste auch "doofe Ohren" haben, und bist trotzdem der Held!
Also, WARUM die beiden so derben Anklang finden, sollte mal nicht zur Diskussion stehen, wie ich finde.
So, dat musste mal wieder raus!!!