Club Machine
The Warp-Factor
ich weiss nicht, aber mit jeder zusätzlichen Seite häufen sich auch die vollidoten in dem fred.
Ich will gar nicht anfangen zum überlegen wie viele Rettungstransporte ich schon in Wien zur Nachtschicht ghabt hab..
schlägerei, Messerstecherei, Massenschlägerei, Vergewaltigung..jeje,elektro Musik hören nur anständige und Friedliebende Leute..
Echt, da wird ma schlecht wenn ich den schwachsinn lesen muss den manche von euch reden..
"HipHop ghört auf den Index"
Oida, dein Gsicht ghört am Index, dann kommst hoffentlich bei keiner Gesichtskontrolle in irgendeinen von deinen herrlich super, sO toll und reinen Rave/techno was auch immer - drecks schuppen...
Was ??
Ihr findets ich übertreibe und verallgemeinere ?
In dem fred kann ma echt nicht mehr sagen..
ich glaub ihr solltets vl mal weniger Zuckerl schmeissen auf eure Musik...
edit: @Anltr
und was geht mit dir heast ??
Du hast weder eine ahnung von rap und der HipHop Kultur noch jeglichen respekt vor anderen Leuten..
sowas is doch einfach das letzte...
und da haben wir schon wieder unseren beweis... ich liebe es wenn sich leute selber ins aus schießen....
junge, komm mal klar, ich weiß wahrscheinlich mehr über hiphop(echten, nicht das neger gebrabbel das und heute vorgesetzt wird), als du denkst... ich sage nur; run dmc, kurtis blow, beastie boys etc.
und habe schon zu der musik im HDJ gefeiert, da warst du noch in der grundschule und wusstest nichtmal wie man hiphop schreibt...