Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Kompliment auch von mir...und natürlich auch für deine schöne Bastel-Anleitung :) Nice!

Sieht echt cool aus ! Ich hab 2 linke Handwerker Hände, so hab ich mir das Pult von Elevator bestellt. Bin echt zufrieden damit. Ist auch schön hoch.

Danke Leutz :)

Hab grad nochmal ein paar Bilder gemacht, da man auf den anderen die Beleuchtung nicht so richtig erkennen kann, finde ich. auf denen jetzt kommt es schon besser rüber...

Anhänge

• dsci0003.jpg
    dsci0003.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 1.151
und noch eins... ;)

Anhänge

• dsci0005.jpg
    dsci0005.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 1.107
Respekt @ Martin forward! ECHT NICHT SCHLECHT! Dickes Lob! Und für den Preis kann man nicht meckern!!!

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, aus der Disco von dem Jugendhaus, wo ich immer mit nem Freund auflege, da wir leider noch keine TT's zuhause haben, aber immer an das Equitment da dran dürfen.
Ich hab mal ne kleine Seite gemacht, aber nur der Übersicht halber.
Hier clicken um die Bilder zu sehen

MFG
Snoogie

Das sieht echt geil aus mit den Metallplatten am DJ_Stand.

Cool !

So ein Jugendhaus habe ich auch noch nirgends gesehen.
Da steckt ganz schon viel Technik drin ;)

RESPEKT !!!!!!

mfg

@martin Auch respekt von mir.

Ich freu mich auch schon. Werd bald meinen 2. Pult bauen. Auf jeden Fall mit Sicht ins Zimmer und aus dem Fenster. Allerdings ist mir das ins-Zimmer-gucken wichtiger als das Fenster (nicht so tolle Aussicht). Werd auf alle Fälle Fotos posten.

Nochmal zu Martin: Ich werd mein Pult nicht mit so Vertiefungen bauen, weil ich meine Tables ab und zu umstelle (vertikal - horizontal). Wenn mal zwischendurch des Spasseshalber scratche und so... :)

Die Disko gibts in dem Jugendhaus schon seit Mitte der 60er, die Tecfhnik wurde halt nach und nach erweitert und auf den neusten Stand der Technik gebracht.
Die letzte Investition waren die neuen Boxen und die 3 Scanner (ein 4ter kommt bald noch)

WO BLEIBT DENN DAS PULSAR...............

ICH WOLLTE AUCH SCHON MAL EIN PULT BAUEN, DAS WÄRE DAS BESTE GEWORDEN WAS IHR JE GESEHEN HABT, ABER LEIDER IST DAS DANN DOCH NICHTS GEWORDEN.

Mein Pult ist auch schon in der Mache! Wir nächste Woche fertig! Wird zwar leider mit Blick gegen die Wand sein, weil es Platztechnisch bei mir nicht anders geht! Aber das Pult ist so gebaut, das ich es auch anders Hinstellen kann! Vielseitig verkleidet mit geilem Licht (blau und grün)!!!

Original geschrieben von DJ C.K.
Vielseitig verkleidet mit geilem Licht (blau und grün)!!!

Licht ist immer gut. :D Mit Geschmack allerdings. Vorerst hatte ich nix für Licht eingeplant für mein Pult. Dadurch das hier aber schon viele davon gesprochen haben (ich böhsa Nachmacha ;)) bin ich auf den gusto gekommen. Ich denke evtl. daran so bläuliche Minischeinwerfer (12V - Normalerweise für's Auto) am Pult zu verbauen wenn es denn mal fertig ist.

Was ich aber schon von vornerein geplant hatte war irgendwas mit ner Flagge oder so davor zu machen. Das Ding wird zwar rundum (wird eine Art Thekenform haben) mit Holz verkleidet sein, aber ich wollte trotzdem irgendwie ne schöne Fahne von Renault/F1 oder 'ner bekannten Disco oder so. Mal schauen was ich da so mache.

mark nekk, der z.Z. mehr redet als er tut, aber weil die Teile ja erst hergestellt werden und er sich jetzt schon drauf freut ;)

@ marknekk : Die Idee mit der Fahne ist echt voll der Kult! Hat mich auch gepackt! Will mir nächsten Monat sone große ORIGINAL Bacardi Fahne holen, weil ich mich seit Jahren in dieses GEILE LOGO verliebt habe! *ggg*

Joa, die Fledermaus ist schon nett. :) Das erinnert mich an einen Liefer- oder Promowagen den ich hier mal gesehen hatte. Der sah ziemlich cool aus. Schwarz mit Flammen (aber nicht wie üblich von vorne, sondern so als würde er drin sein) und mit der Fledermaus usw. Sah schon goil aus. :)

Hier ein seeeehr ... ich sag mal optisches Pult :D

bacardi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na holla Tia! Das fetzt mich ja echt aus den Socken! Die müsste aba nicht nur an meinem Pult pappen, DIE MÜSSTE DRAUFSITZEN! *sabber* ;-)

Nun aba back to TOPIC!

Wo bekommt man denn solche Fahnen her?! :confused:

echt? dann werd ich mich mal auf die suche machen... haben die bestimmte bezeichnungen oder einfach nur.. "fahnen"?! :D

Oder auch mal bei so Inder/Türkenläden vorbeischauen. Die haben auch oft so'n Kram. Ansonsten vielleicht auch bei irgendwelchen Militärshops oder so. Je nachdem was für 'ne Flagge man sucht. Ja und zuletzt eben eBay oder direkt in den Clubs (auch wenn man nicht locker mal ins Amnesia fliegen kann ;)).

Aber jetzt bitte wieder ON Topic: Fotos von DJ Pulten!!

@dreambeat

Sag jetzt nicht das Du dich hingesetzt hast und das, animiert durch diesen Thread, aus Lego gebaut hast........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.