Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich aber froh das dass deine ganz eigene Meinung ist.
sven.man schrieb:Und dann noch den Technics empfehlen der ja nun mal völlig zerrissen wurde in seinen Kritiken, auch in diesem Forum.
Ich zähle deinen Beitrag dann mal zu den " Belustigern der Woche", vielen Dank, denn die muss es auch geben.
Aber ich kann dir auch was empfehlen: besser keine solch unbedachten "Empfehlungen" abzugeben, der Technics ist der schlechteste Player in der Top Ten, wenn er denn überhaupt in dieser drin ist.
Gruß
potz! schrieb:der denon 3500 ist noch nicht käuflich zu erwerben. hier ist aber ein thread über ihn. (irgentwo bei den obersten 5)
Snaip schrieb:@Marvin:
Ob ich irgendwelche Trends mitmache sei mal dahingestellt, da mein Mischpult bisher nur 2 mal in Deutschland verkauft wurde, das zweite mal durch meine Werbung...
Finde deinen Ton auch mehr als unangebracht, da ich nur darauf aufmerksam gemacht habe das es Leute gibt die nicht so denken.
Überhaupt las sich dein Post wie der eines N00Bs, weswegen ich deutlich machen wollte:
"Guck dich noch mal um bevor du kaufst!"
.Marvin G. schrieb:Zwar nicht billig aber das Beste was es momentan auf dem Markt gibt finde ich.
Bazoo schrieb:-der Player hat Probleme mit kopiergeschützten CDs. Hab dies, das Forum möge mir verzeihen, bei der neuen Maxi-CD von Illarie festgestellt. Es werden ab und zu Takte übersprungen. Dies liegt wohl daran, das der Player ein PC-Laufwerk besitzt.