Bester DJ 2009 - es wurde gewählt

ist ja auch kein dj:rolleyes:

oder hat er was erreicht?????
villeicht ist es eine eintagsfliege, wer weiß das schon

nun ja abgesehen davon dass du mit der aussage dass er kein dj ist recht hast,
hat er im vergangenen jahr shcon so einiges erriecht. und in einem Voting in dem es eigentlich nur um das vergangene jahr gehen sollte hätte er demnach schon seine daseinsberechtigung.
in einem endjahresvoting is doch vollkommen wurscht ob eintagsfliege oder nicht. die momentane "leistung" soll bewertet werden

len faki ist mmn viel zu weit hinten, der hat doch 2009 so geile sachen gemacht... ich find die liste auch sehr subjektiv. magda hätte für mich auch locker auf platz eins kommen können ;).

oder hat er was erreicht?????
villeicht ist es eine eintagsfliege, wer weiß das schon

Kann man vielleicht denken wenn man ihn erst seid Berlin Calling kennt...

Er hat schon viele geile Alben rausgebracht und aufgelegt , lange bevor jede Mainstreamschlampe(männlich wie weiblich) seinen Namen gekannt hat.

Also alles andere als eine Eintagsfliege, auch wenn ich seinen Berlin Calling Zeug nichtmehr hören kann, war z.B Superimpose eins der geilsten Technoalben 2000...

und in einem Voting in dem es eigentlich nur um das vergangene jahr gehen sollte hätte er demnach schon seine daseinsberechtigung.

Berlin Calling war 2008..... hat nur ne weile gedauert bis es auf Kiss FM lief...

dito

echt traurig, dass viele Leute erst durch nen Film oder sonstiges auf eine Person aufmerksam werden!

Kann man vielleicht denken wenn man ihn erst seid Berlin Calling kennt...

Er hat schon viele geile Alben rausgebracht und aufgelegt , lange bevor jede Mainstreamschlampe(männlich wie weiblich) seinen Namen gekannt hat.

Also alles andere als eine Eintagsfliege, auch wenn ich seinen Berlin Calling Zeug nichtmehr hören kann, war z.B Superimpose eins der geilsten Technoalben 2000...

Berlin Calling war 2008..... hat nur ne weile gedauert bis es auf Kiss FM lief...

es geht ja auch nciht um den film sondern um den künstler. naja ich merke diese diskussion wird sich im kreise drehen :)

aha, und warum sollte da traurig sein?????:confused::confused::confused:

das erklär mir mal bitte, ich komm nicht nach:confused::confused:
das empfinden die menschen so die sich jetzt gekränkt fühlen weil sie ihren supertar nciht mehr für sich alleine haben und voll cool underground sind sondern ihn mit dem mainstream teilen müssen :(

die armen ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte weder ne Platzierung vom Kalkbrenner rechtfertigen, noch ne Disskusion lostreten. Nur die "Eintagsfliege" hat mich gestört.

ich muss einfach mal sagen das die top 20 einer meinung nach absolut gerechtfertigt sind bis auf sven Väth, find ich nicht gerechtferigt ooder hab ich 2009 was verpasst?
allerdings sind meiner meinung nach die werte frau schneider pan pot und len faki zu weit hinten

und nur mal so, ganz ehrlich, das album von Kalkbrenner war der wahnsinn, kann mir jeder sagen was er will beim ersten mal hören hab ich mir fast einen gewichst, klar lutscht sich das aus, ich find es gut für ihn das er so einen erfolg gefeiert hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito

echt traurig, dass viele Leute erst durch nen Film oder sonstiges auf eine Person aufmerksam werden!

ich find nur traurig, dass sämtliche sets, die ich von ihm dieses jahr sah (melt,grünanlage) grottenschlecht waren. vorher war er wesentlich besser. und äh, der typ hat sich ausgesucht, in dem film mitzuspielen. konnte er wohl vorher auch nicht einschätzen, dass das so weitreichend wird, deine aussage ist eher wenig über den tellerrand blicken, aber merkste selbst, ne ?

ich find alle sachen, die ich von ihm bisher gehört hab, bombe. aber klar, er zieht auf jeden fall n bestimmtes publikum an. find ich aber nicht schlimm. in meiner welt ist musik nichts elitäres und solang die menschen keinen stock im arsch haben (sowohl die, die dazu kommen als auch die, die schon vorher da waren) hab ich alle gern in meiner szene.

Sorry, aber was hat es mit dieser Liste überhaupt auf sich? Die unterscheidet sich ja schon extrem von der des DJMag. Scheint mir auch enger bzgl. der betrachteten Genres zu sein.

Also...ich finde dass jeder geschmack verschieden ist...für mich müsste ja David Guetta an erster stelle Stehen!!

Lg maggei

Neue Themen

Zurück
Oben