MVD
zeichentrick
Wundert mich doch sehr dass der Kalkbrenner nich dabei is
ist ja auch kein dj
oder hat er was erreicht?????
villeicht ist es eine eintagsfliege, wer weiß das schon
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich doch sehr dass der Kalkbrenner nich dabei is
ist ja auch kein dj
und in einem Voting in dem es eigentlich nur um das vergangene jahr gehen sollte hätte er demnach schon seine daseinsberechtigung.
dito
echt traurig, dass viele Leute erst durch nen Film oder sonstiges auf eine Person aufmerksam werden!
Kann man vielleicht denken wenn man ihn erst seid Berlin Calling kennt...
Er hat schon viele geile Alben rausgebracht und aufgelegt , lange bevor jede Mainstreamschlampe(männlich wie weiblich) seinen Namen gekannt hat.
Also alles andere als eine Eintagsfliege, auch wenn ich seinen Berlin Calling Zeug nichtmehr hören kann, war z.B Superimpose eins der geilsten Technoalben 2000...
Berlin Calling war 2008..... hat nur ne weile gedauert bis es auf Kiss FM lief...
das empfinden die menschen so die sich jetzt gekränkt fühlen weil sie ihren supertar nciht mehr für sich alleine haben und voll cool underground sind sondern ihn mit dem mainstream teilen müssenaha, und warum sollte da traurig sein?????
das erklär mir mal bitte, ich komm nicht nach
dito
echt traurig, dass viele Leute erst durch nen Film oder sonstiges auf eine Person aufmerksam werden!