Bester DJ 2009 - es wurde gewählt

Sind eigentlich die Angaben der Nationalitäten bei den DJ Profilen richtig? Ist Luciano wirklich von der Schweiz???:rolleyes: Bei zb. wikipedia steht was anderes...

Was in Wikipedia steht muss auch nicht richtig sein vica verse.

Toll das Seth Troxler in den Top Ten ist. Mein persönlicher Held :D

richie is mir nich wirklich sympathisch..aber trotzdem top dj und verdient auf der 1...

hätts aber auch andren gegönnt

rofl, was für'ne hall of lame...

Das seh ich genauso...

völlig einseitig... was ist zum Beispiel mit theDjProducer oder Hellfish oder Hidden, Speedfreak ?

achso stimmt :rolleyes: die die bißchen Härtere Platten spielen,
sind ja gar keine Djs...

.

Villalobos auf 2? Richie auf 1?

Naja die RA Charts werden ja auch immer seltsamer...

Für mich dieses Jahr ganz weit vorn.

Reboot.

Also als ich Reboot vor 2 Wochen live gesehen habe, hat er schon gut gemixt!
War allerdings auch nichts atemberaubendes mit viel schnickschnack oder so. Und auf die Zuschauer eingegangen ist er weniger.. Folglich daraus gabs dann über ne halbe Stunde leere Tanzfläche!

mmhjo, war vll auch nicht richtig. Waren mehr die von ihm prod. Tracks die ich dieses Jahr gut fand.

Bester Act, den ich dieses Jahr erlebt habe, war Booka Shade.

dass reboot momentan richtig steil geht kann ich auch so unterschreiben, natürlich alles geschmackssache
die anderen "newcomer" ausm rhein-main-neckar gebiet stehen dem aber in nichts nach, ich denk da z.b. an markus fix oder robert dietz

ich vermisse Butch in der Rangliste...oder hab ich ihn übersehn? hab paar sets gehört von ihm, war eigentlich nicht schlecht...ich finde er hat immer wieder schöne tracks parat...

ich vermisse relativ viele leute in der Liste... aber gut das ist wie gesagt sehr subjektiv!

Hawtin auf 1 kann ich voll und ganz verstehen.

Allein der Kurs den M_nus grad vor gibt!
Da kommen nur bomben bei raus :)

Ich fand das set aus der Event hall ganz ordentlich. Gut klar nix was ner #2 platzierung würdig wär aber ne 7/10 wars schon...

im berghain letztens war er ganz groß. angekündigt als marathonset mit zip. geschafft hat er 8 platten und ist auf allen vieren ausm BH raus...

zum ranking da: schon glaubhaft. dürfte sich auch mitm groove jahrespoll weitgehend decken dann.

Cool wenn man die ersten Fnf auflegen hört kann man nicht sagen wer gerade spielt.
Fett! :eek:

hmm würd ich net so unterstützen z.b. ist in hawtins sets viel mehr effektgeraffel rauszuhören als bei ricardo... Luciano kenn ich vom auflegen net aber Loco Dice fällt Tech Housiger (un mit mehr vocals) aus und dettmann Technoider...

hmm würd ich net so unterstützen z.b. ist in hawtins sets viel mehr effektgeraffel rauszuhören als bei ricardo... Luciano kenn ich vom auflegen net aber Loco Dice fällt Tech Housiger (un mit mehr vocals) aus und dettmann Technoider...

Wenn du das sagst!
F.K. hat es ja immer hin in die Wertung geschafft...

Cool wenn man die ersten Fnf auflegen hört kann man nicht sagen wer gerade spielt.
Fett! :eek:

was fürn riesen schwachsinn
hättest jetzt gesagt luciano und villalobos sind zu ähnlich wärs ja noch ok, aber hawtin spielt komplett anders als alle anderen und ein loco dice set wär auch eindeutig von nem villalobos set zu unterscheiden, nur als beispiel

Jup is klar spielen auch alle ne komplett andere Stilrichtung!
Der Eine spielt minimal Techno, der Nächste Techhouse, der Nächste Minimal und alle zusammen Ethno Ambient Gabba...

*gähn*

Kauft ihr euch mal schöne alle nen A&H Mixer und Traktor.

ps
Nur um mal einen klitzekleinen Denkanstoß zu gewähren:
Techno, house, dubstep, drum & bass, electro, trance, disco, indie waren die Genres die erwähnt wurden.

loco dice, luciano und villalobos schmeiss ich auch immer in ein Topf. :)

Und dann wird kräftig gegähnt. Mag eigentlich viele aus den RA-Charts aber mit den 3 hab ichs nicht so.

Jup is klar spielen auch alle ne komplett andere Stilrichtung!
Der Eine spielt minimal Techno, der Nächste Techhouse, der Nächste Minimal und alle zusammen Ethno Ambient Gabba...

Von dir hätte ich erwartet das ganze nicht so sehr auf mißmut gegenüber den Technosparten zu reduzieren :)

Neue Themen

Zurück
Oben