Bester DJ 2009 - es wurde gewählt

komische Liste..

also dass Richie Hawtin auf 1 ist verstehe ich nicht.
Ricardo auf 2 is ok, hätte auch Platz 1 verdiehnt.

Aber Väth von Magda, Carola und Klock, einfach nur unverständlich.

Naja, was soll man machen...

naja hat jeder sein eigene geschmack :))

Mich wunderts dass in solchen Rankings nie berühmte DJ's sind wie z.B. Guetta o.ä.

Von dir hätte ich erwartet das ganze nicht so sehr auf mißmut gegenüber den Technosparten zu reduzieren :)

Habe ich in keinster Weise.
Und gerade weil ich das nicht gemacht habe ist das Ranking ein Witz auch und gerade weil es ein öffentliches ist.
Alles klingt gleich und die Meißten merken es nichtmal.
Naja wenn der erste Lemming die Klippe runterhüpft...

sehr viel eigener geschmack ich kann zb mit der musikart (electro/techno) die der zweite macht nicht anfangen

sehr viel eigener geschmack ich kann zb mit der musikart (electro/techno) die der zweite macht nicht anfangen

Gehört hier zwar nicht rein, aber auch wenn ihr noch jung seid oder was weiss ich; Schreibt doch nich wie die letzen Analphabeten, bitte.

Es muss ja nich alles korrekt sein, aber man sollte es doch verstehen können.

Vielleicht liegts daran, dass ich leicht ein' im T hab, aber ich musste dein Post 30 Mal lesen, bevor ich kapiert hab was du meinst... obwohl das immernoch keinen richtigen Sinn macht. Wie Snaip schon gesagt hat, sind die verschiedenen DJs von der Musikrichtung her alle ähnlich ( klar verschiedene Stile sind deutlich raushörbar aber die Grundrichtung bleibt )...

Sprich : wenn dir der 2. nicht zusagt wirste den Rest auch nich viel besser finden....

Gehört hier zwar nicht rein, aber auch wenn ihr noch jung seid oder was weiss ich; Schreibt doch nich wie die letzen Analphabeten, bitte.

Es muss ja nich alles korrekt sein, aber man sollte es doch verstehen können.

Vielleicht liegts daran, dass ich leicht ein' im T hab, aber ich musste dein Post 30 Mal lesen, bevor ich kapiert hab was du meinst... obwohl das immernoch keinen richtigen Sinn macht. Wie Snaip schon gesagt hat, sind die verschiedenen DJs von der Musikrichtung her alle ähnlich ( klar verschiedene Stile sind deutlich raushörbar aber die Grundrichtung bleibt )...

Sprich : wenn dir der 2. nicht zusagt wirste den Rest auch nich viel besser finden....

Nun ja, ich denke, die Rangliste beruht nicht nur aufs reine Auflegen...sondern auch auf die diversen Produzierten Tracks...Wo bei natürlich, wie ich finde, besonders Marco Carola einige gute Tracks rausgebracht hat, wie auch Ricardo Villalobos ( zb.Enfants)

Ich finde überhaupt, in diesem Genre, kann man als DJ sowieso nur gross rauskommen wenn man gute Tracks realesed hat, ansonsten hat man keine Chance! Die meisten grossen DJs/Producer haben ja sowieso ihre eigenen Labels, wie zb. Luciano (Cadenza)

Meine Meinung.

peace

Hat mich überrascht. Ich hab langsam runtergescrollt bis Platz 2 (schön das da Ricardo is) und hab mir dann überlegt wer so auf Platz eins sein könnte, aber mit Richie hätt ich ned gerechnet.

Wer Mmn fehlt, is Deadmou5, unter die ersten 50 müsste er schon rein, aber das is Geschmackssache

Meiner Meinung nach fehlt auch Laidback Luke.

Aber wie schon beschrieben: Geschmackssache.

Nun ja, ich denke, die Rangliste beruht nicht nur aufs reine Auflegen...sondern auch auf die diversen Produzierten Tracks...Wo bei natürlich, wie ich finde, besonders Marco Carola einige gute Tracks rausgebracht hat, wie auch Ricardo Villalobos ( zb.Enfants)

Ich finde überhaupt, in diesem Genre, kann man als DJ sowieso nur gross rauskommen wenn man gute Tracks realesed hat, ansonsten hat man keine Chance! Die meisten grossen DJs/Producer haben ja sowieso ihre eigenen Labels, wie zb. Luciano (Cadenza)

Meine Meinung.

peace

naja ist ja nicht ganz so. siehe raresh, aber grundsätzlich haste recht. nur das es wesentlich bessere produzenten als den villalobos gibt und die sind weit hinten. oder was ist mit paul ritch, umek oder guy gerber.
egal wie man es dreht oder wendet. jeder sieht es anders :D
der eine mag nur pommes der andere nur nudeln und manche mögen
beides :rolleyes:

edit:

laidback luke macht in so einer liste soviel sinn wie herr guetta ... anderes genre.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag es heiss :p

charts etc sind doch eh nur kommerz ... alle gwählten sind damit
per definition kommerzschlampen und trendhinterrenner ;)

und andere wieder dreckig ^^ sorry for ot

ich sag immer solange einem die eigene musik gefällt und man bei musikgeschmack nicht eigentlich alles angibt ist alles ok :d

charts etc sind doch eh nur kommerz ... alle gwählten sind damit
per definition kommerzschlampen und trendhinterrenner ;)

Ja Mann !! Alles Kommerz, ich geh sowieso nurnoch in Läden wo nen nackter Mann mit nem Stock gegen ne Mültonne schlägt, DAS ist Underground... weil den Mann kannst du nicht kaufen.... und falls doch dann hat ihn niemand anderes...

Ja Mann !! Alles Kommerz, ich geh sowieso nurnoch in Läden wo nen nackter Mann mit nem Stock gegen ne Mültonne schlägt, DAS ist Underground... weil den Mann kannst du nicht kaufen.... und falls doch dann hat ihn niemand anderes...

:D

und schon ist das arme schwein wieder kommerz, wenn wir beide um den
bieten :p

ach der kommerz ist wie ne seuche, kaum hast du denunderground neuerfunden.

zack bumm schon wieder kommerzverseucht. :d

also wenns ums tracks releasen geht um groß rauszukommen frage ich mich wie väth das dann geschafft hat! gut, ist geschmackssache aber ich finde der hat nur ein gutes lied gemacht der rest is meiner meinung nach echt zum...
dafür ist er meiner meinung nach ein gott wenns ums auflegen geht! gut, platz 7... wenns nach mir ginge er auf 1 und monika kruse 2... ante perry 3... sowas in der richtung...

lg

Glücklicherweise Erol Alkan und Boys Noize dabei, mal etwas anderes im Vergleich zum Dj-Ranking-Standard, von dem ich sowieso nicht viel halte.

Mir fehlen Künstler von Institubes.

Meine Güte is halt nen Leserpoll. Der is noch ganz gut ausgegangen. das es auch peinlicher geht siehe Mixmag!
nach welchen Kriterien die Leute gehen, bei ihrer persönlichen Auswahl, ist ja auch total unterschiedlich! Ben Klock ist sicherlich aufgrund seiner klasse Debüt-LP auf Platz 17, auch wenn er gut auflegt. Aber ob er es nur mit auflegen auf platz 17 geschafft hätte, ist fraglich.
Und Einige (besonders in den top20) leben einfach von ihrem Ruf! Siehe Richtie, Magda, baba sven, Ricardo, Laurent garnier

Mich würde mal eine Liste mit den am einflussreichsten DJ/Künstlern 2009 interessieren! da wären in meiner top20 leute wie Ben Klock, Kode 9, Seth Troxler, Moter City drum ensemble, DJ Koze, Radio Slave, Martyn, Kollektiv turmstraße, Reboot, Shed, Moderat bla bla blaaaaa

Wundert mich doch sehr dass der Kalkbrenner nich dabei is :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben