[Best Of] DJF-Stilblüten

Edit
*Offtopic on*
lasst halt einfach gut sein!

Wie kann man sich über so einen shice so lange aufregen :confused:
*Offtopic off*

Zuletzt bearbeitet:
nach dem ganzen Off Topic mal ne Selbstanzeige ....

Benutzername : Audiwork ...sollte eigentlich Audiowork heißen . :eek: wo ich doch Opel fahr ....

son driss ... lol
schnell ändern ...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzername : Audiwork ...sollte eigentlich Audiowork heißen . :eek: wo ich doch Opel fahr ....

son driss ... lol
schnell ändern ...
hab ich doch glatt überlesen .. aber hey ... es lässt sich scheinbar drüber streiten, ob das jetzt ne Stilblüte war :d:p

son driss ... lol
schnell ändern ...

Wenn ich einen Opel hätte, würde ich definitiv versuchen, mich als Audifahrer auszugeben :p

...lol ... ich bin zufrieden mit meinem GTC ..... :D

@Sprengkommando .... du wirst lachen aber ich habs erst vorgestern gemerkt!

Ich sollte vieleicht weniger saufen dann klappts auch mit dem benutzernamen ....:d

Marjkus:

Braucht es dafür wirklich einen eigenen Thread? Stichwort: Chat etc. ...

Edit: KFKA Waer vlt auch ne Option...

timmaeh:

@marjkus was ist KFKA Waer? google sagt mir das nix

muaha, gebt euch mal folgenden post und die antworten. troll des monats. https://www.deejayforum.de/36-dj-software/14416-beste-dj-software-2.html#post6448034

djdobblebass schrieb:
Beste DJ Software??? hi Leute

ich suche ein Programm mit dem ich Dubstep und heftiges electro und House machen kann.Könnt ihr mir da sagen welches so das beste ist ich schwanke ja zwischen

fl studio oder cakewalk sonar x1 studio

aber ich brauche da einfach hilfe von welchen die sich auskennen!!!

da sieht man mal... kein bock sich mal n forum durchzulesen, aber immer gleich schön fragen. Der threat is sowieso sinnlos hätte den mit "lies halt im forum was dir gefällt" geschlossen...

Neue Themen

Zurück
Oben