davy'o
ja sichiii....
Du bist ja noch lächerlicher als die Rechtschreibfehler, über die hier gelacht werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich doch glatt überlesen .. aber hey ... es lässt sich scheinbar drüber streiten, ob das jetzt ne Stilblüte war :dnach dem ganzen Off Topic mal ne Selbstanzeige ....
Benutzername : Audiwork ...sollte eigentlich Audiowork heißen . wo ich doch Opel fahr ....
son driss ... lol
schnell ändern ...
nach dem ganzen Off Topic mal ne Selbstanzeige ....
Benutzername : Audiwork ...sollte eigentlich Audiowork heißen . wo ich doch Opel fahr ....
son driss ... lol
schnell ändern ...
Wenn ich einen Opel hätte, würde ich definitiv versuchen, mich als Audifahrer auszugeben
Kein Kopfhörer ist das Nullplusultra.
Ich bin kein DJ.
Wollte eigentlich nur nach einem Mischpult fragen, welches ich suche.
cya
k4
Also Pioneer ist nun das Non + Ultra im DJ-Geschäft. Es liegt an dir, wie viel du für deine Player hinlegen möchtest. Die 900er sind im Gegensatz zu den 850er und 400ern eine eigene Preis- und Qualitätsklasse.
djdobblebass schrieb:Beste DJ Software??? hi Leute
ich suche ein Programm mit dem ich Dubstep und heftiges electro und House machen kann.Könnt ihr mir da sagen welches so das beste ist ich schwanke ja zwischen
fl studio oder cakewalk sonar x1 studio
aber ich brauche da einfach hilfe von welchen die sich auskennen!!!