krass das du ernsthaft wiki zurate ziehst um zu definieren was lustig ist und was nicht, armutszeugnis der internet-generation !!!
*ROFL* (<- Internetsprache
)
Ich muss Dich leider gleich mehrfach enttäuschen:
1. Habe ich Wiki nicht genutzt um zu definieren, was lustig ist, sondern was eine Stilblüte ist, und dass die Posts, über die Du Dich hier mokiert hast perfekt auf das Thema des Threads passen. Was lustig ist entscheidet jeder für sich, es sein denn er begegnet einem engstirnigen Menschen wie Dir, der hier im Thread bestimmt, was lustig ist und über Posts lästert, die er selbst für nicht lustig hält.
2. Internet Generation stimmt auch nicht ganz, ich habe 2/3 meines Lebens ohne Internet verbracht, bevor das Ganze langsam zu seiner heutigen Bedeutung angewachsen ist.
PS:
Krass
, das
s Du ernsthaft nicht zu richtiger Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik in der Lage bist um zu sagen, was auch immer Du sagen willst,
Armutszeugnis der
Internetgeneration
!!!111einself!!
:d
PPS:
Freundlicherweise wurden mir soeben von Schneehenry per PN noch ein paar Großbuchstaben zur Verfügung gestellt um sie an einer mir zusagenden Stelle einzufügen, wovon ich gerne Gebrauch mache:
Schneehenry schrieb:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Sehr herzlichen Dank, sagt der Vollpfosten, sollte ich die übrigen Großbuchstaben, die Du aufgespart hast, auch noch brauchen, komme ich gerne wieder auf Dich zurück