G
Gast45284
Guest
Ich kann nicht mehr.....!
Ferien, oder was?
Man muss schon die ganze Unterhaltung lesen um breiter zu grinsen Aber ganz ehrlich, seit es Internet gibt liest doch keiner mehr auch nur eine Seite einer BDA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht mehr.....!
Ferien, oder was?
Man muss schon die ganze Unterhaltung lesen um breiter zu grinsen Aber ganz ehrlich, seit es Internet gibt liest doch keiner mehr auch nur eine Seite einer BDA
Wenn du Geld hast und ohnehin schon hässlich aussiehst, nimm den Stax 4070
Ich hatte auch mal ein 5.1 soundsystem ein druck auf die Fernbedienung alle lautsprecher spielten dann
Nur was mich derbe stört ist, das die ganzen Gobos unscharf wirken ! Woher kommt dies,
zehnzeichenfokus?
Was für ein zehn Zeichen Fokus ?
ich habe in letzter Zeit ein kleines kacken, bei traktor scratch duo 2
Die Qualitätskontrollen von rechtlich produzierten Markenprodukten ist auch sehr hoch.
Da machts qualitativ keinen Unterschied, obs hier vom Fließband läuft oder in China.
nö. 10 zeichenProblem?
Im Ernst, ihr seid einfach nur sau bevorurteilt, die Behauptung grenzt fast an Rassismus, dass die Chinesen nichts gutes produzieren würden!
vor allem hat uns frei:stil damit eine weitere stilblüte geliefertHaha, :d
Das hat doch nichts mir Rassismus zu tun.
dieses dümmliche chinabashing geht mir derart aufn sack.
sag doch einfach, dass deiner ansicht nach die reisfresser aufgrund ihrer genetik oder wasauchimmer der arischen arbeitsmoral unterlegen sind. ich bin mir sicher, der dumme chinese von nebenan hat von haus aus weniger motivation für den westen irgendetwas korrekt zusammenzubauen, weshalb er gleich drauf scheiszt, was vom fabriksleiter gutgeheißen wird. geht ja um die abzocke von nicht-chinesen. höhö.
der brave mitteleuropäische fabriksarbeiter, genauso wie der europäisierte reisfresser aus japan, hingegen gibt sein leben für die firma. entweder man liefert für wenig geld beste ergebnisse, oder man wählt den freitod bzw das arbeitslosengeld.
und ich dachte schon die nationalistische schwarz-weiß sicht der dinge wäre mit dem ende der kolonialzeit ausgestorben. so falsch kann man liegen.
Die Qualitätskontrollen von rechtlich produzierten Markenprodukten ist auch sehr hoch.
Da machts qualitativ keinen Unterschied, obs hier vom Fließband läuft oder in China.
Macbooks werden in China produziert, wenn nicht sogar die ganze Produktpalette von Apple.
Zitat von frei:stil
Habe immer noch Probleme mit dem Recorden von meine Aufnahmen. Sind viel zu leise. Warum? Hat das was mit dem BPM zu tun?
gruß
jep. so ab 30'000 wirds leiser..
:d:d
...was bedeutet die Abkürzung "afaik"...irgendwas mit beatgenauem Sprung...?