[Best Of] DJF-Stilblüten

Man muss schon die ganze Unterhaltung lesen um breiter zu grinsen :) Aber ganz ehrlich, seit es Internet gibt liest doch keiner mehr auch nur eine Seite einer BDA :rolleyes:

Zum Glück gibts die Zitatfunktion mit Link!
Aber du hast recht, war nur zu faul alles hierher zu kopieren... :D

Wo is denn das ne Stilblüte?

Im Ernst, ihr seid einfach nur sau bevorurteilt, die Behauptung grenzt fast an Rassismus, dass die Chinesen nichts gutes produzieren würden!

Nike produziert auch viel in China und die Laufschuhe sind top. Speedo hat sämtliche Fastskins in Korea und China produzieren lassen und der LZR ist der beste jemals entwickelte Schwimmanzug der Welt. Übrigens auch aus qualitativer Sicht. Und auch die werden nicht gerade von zahnlosen alten Jungfern entwickelt sondern ganz normal am Fließband.
Macbooks werden in China produziert, wenn nicht sogar die ganze Produktpalette von Apple.

Problem?

Zitat von Thiemmoh:
ich habe in letzter Zeit ein kleines kacken, bei traktor scratch duo 2

oh, der is göttlich :D

Naja, im großten und ganzem ist diese Aussage aber trotzdem ganz nicht richtig.
Nicht alles, was von dort kommt, ist vergleichbar mit Produkten, die hier produziert werden könnten. Nur einfach billiger.

Im Ernst, ihr seid einfach nur sau bevorurteilt, die Behauptung grenzt fast an Rassismus, dass die Chinesen nichts gutes produzieren würden!

Haha, :d

Das hat doch nichts mir Rassismus zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
dieses dümmliche chinabashing geht mir derart aufn sack.
sag doch einfach, dass deiner ansicht nach die reisfresser aufgrund ihrer genetik oder wasauchimmer der arischen arbeitsmoral unterlegen sind. ich bin mir sicher, der dumme chinese von nebenan hat von haus aus weniger motivation für den westen irgendetwas korrekt zusammenzubauen, weshalb er gleich drauf scheiszt, was vom fabriksleiter gutgeheißen wird. geht ja um die abzocke von nicht-chinesen. höhö.
der brave mitteleuropäische fabriksarbeiter, genauso wie der europäisierte reisfresser aus japan, hingegen gibt sein leben für die firma. entweder man liefert für wenig geld beste ergebnisse, oder man wählt den freitod bzw das arbeitslosengeld.

und ich dachte schon die nationalistische schwarz-weiß sicht der dinge wäre mit dem ende der kolonialzeit ausgestorben. so falsch kann man liegen.

von hoozn im Thread.
Das meinte ich mit "das grenzt an Rassismus".
Und das ist keine Stilblüte, sondern n bisschen traurig.

eine stilbluete ist es deshalb, weil du sagst, dass es "fast" an rassismus grenzt.

Zitat von frei:stil
Die Qualitätskontrollen von rechtlich produzierten Markenprodukten ist auch sehr hoch.

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt was "rechtlich" produzierte Markenprodukte sind kann das anschließend wirklich aus den Stilblüten entfernt werden ;)

Neue Themen

Zurück
Oben