D
Dj Smoko Loko
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ihr redet von Clubs und erwähnt nicht einmal das Berghain Ich bin schockiert…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Berghain wird doch total überbewertet.
aha... gut, dass das dann auch geklärt wärDas ist typischer kommerzieller "Underground".
Das ist typischer kommerzieller "Underground".
lol. nich reingekommen oder was? hat was von dem "undergroundarrogant" vom babba letztens oder jenem tweet vom hawtin damals, als der nicht durfte... :d
Nen Masse Leute die denken sie wären underground.
wo die clubs dann wirklich noch "underground" flair haben... golden-gate wäre sowas zum beispiel.
underground.... naja...
also am Freitag gab 's unten im Studio 54 noch ne DnB Party.hat des tacheles nun eigentlich zu oder nicht ?? irgendwie scheiden sich da wohl grad die geister.
also am Freitag gab 's unten im Studio 54 noch ne DnB Party.
dann sollte wohl das ganze Kunsthaus noch offen sein.
underground.... naja...
Boat bei diesen underground Diskussionen wird einem ja schlecht... Wenn man in Clubs geht wo der Mainstream auch hingeht dann sollte man vll mal überlegen ob man auch Mainstream ist!
Und wenn man nichts passendes in der Nähe hat dann sollte man entweder selber Partys machen oder die Fresse halten! Jeder hat seinen style! Und bezeichnet was anderes als Underground und niemand ist "cooler" weil er nen noch härteren Underground kennt!
oder man hat einfach pech, und der club ist zu gut, und vermainstreamisiert langsam... alles schon erlebt in den viele jahren wo ich inzwischen in den clubs weile, hinter den TT's stehe und veranstalte...
ich habe die besten clubs kommen und gehen sehen bzw. gehört... und auch die besten wurden irgendwann ******e und mit handtaschenzicken und gelfrisuren überrannt... alles eine frage der zeit.
und so kommen natürlich auch irgendwann solche "weißen stiefel weiber" [...] in die clubs
Damit kommen wir zu meiner persönlichen:
Ich persönlich halte es für naiv zu glauben, dass jemand in der heutigen Zeit nen Technoclub(jedes andere Genre genauso) unter völliger Vernachlässigung ökonomischer Gesichtspunkte betreibt. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, fühlt euch gerne dazu eingeladen den Gegenbeweis zu erbringen.