-Joaquin-
a.k.a. Tidgerstar
Neeee da sind wir alle Oldschool :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Hab mich dann einfrieren lassen und erzähl dann allen wie "underground" doch damals alles war
und mecker und nörgel den ganzen Tag!
Ich gehe in einen Club wegen der Musik die ich gut finde .. und nicht in einen Club der so "Undergrond" ist.
Nach dem Motto: "Ich bin jedes WE im angesagten Underground-Schuppen .. nur die Musik mag ich nicht!"
Was für ne Diskussion wieder...
Underground ist dreckig,dunkel,umsonst und vor allem verboten
...sonst müßte man ja nicht untertauchen um sowas zu machen .
Underground hört sich natürlich auch immer verdammt cool an ...
nach der Definition da oben, kann nen Club definitiv nicht underground sein, denn wie soll man was umsonst anbieten, wenn man selber Ausgaben hat?Underground kann ein Club auch fast gar nicht sein.
ich wuerde gerne erleben wie du als eis am stiel noch reden kannst
btw. koennen meine enkel dich dann als nogger underground vertreiben ??? :d
Ist der Laden wirklich immer voll?
Ich bin hier immer der erste beim Einlass (gerne auch mal ne Stunde allein getanzt nur Dj, Thekenfrau und Ich anwesend -> sehr geil), gibt mMn nix beschinerres als wenn man abgehn will und sich dann kaum bewegen kann weils so bitter voll ist und beim Tanzen aufpassen muss, dass man keinen Frauen in High heels auf die Zehen tritt....
Prinzipiell ist es mir egal ob der Laden "underground" o.Ä. ist, es zählt nur:
Gute Musik (Der Dj muss ja nichtmal der burner sein, solange das set passt könnte von mir aus auch winamp auflegen)
Gute und laute Anlage.
Platz.
Guter Boden.
Möglichkeit umsonst Leitungswasser zu beziehen.
Mehr braucht es nicht!
nee, auf seinem Applebook läuft natürlich nur die iTunes Listetoll! mit Winamp bin ich mir nicht ganz sicher, muss ich mal Ritchie antwittern
Ich gehe in einen Club wegen der Musik die ich gut finde .. und nicht in einen Club der so "Undergrond" ist.
Nach dem Motto: "Ich bin jedes WE im angesagten Underground-Schuppen .. nur die Musik mag ich nicht!"
An die leute die da schonmal waren, oder da öfters hingehen.
Wie spät geht ihr dann los und wie lange müsst ihr anstehen?
Grund meiner Frage ist, dass ich das letzte Feb. Wochenende in Berlin bin und wir wollten dann ins Berghain gehen.
An die leute die da schonmal waren, oder da öfters hingehen.
Wie spät geht ihr dann los und wie lange müsst ihr anstehen?
Grund meiner Frage ist, dass ich das letzte Feb. Wochenende in Berlin bin und wir wollten dann ins Berghain gehen.
Was für ne Diskussion wieder...
Underground ist dreckig,dunkel,umsonst und vor allem verboten
...sonst müßte man ja nicht untertauchen um sowas zu machen .
Underground hört sich natürlich auch immer verdammt cool an ...
wenn du erst gegen 12:00-1:00 da aufschlägst stehst dir die beine in bauch...
des macht doch nicht um 12 mittags auf?
letztens wo ich in berli nwar gings ab 23 59 los...