ja natürlich, liegt aber einfach daran das Musik "lebt" und auch bloß moden unterlegen ist!
und so kommen natürlich auch irgendwann solche "weißen stiefel weiber" und (nicht übel nehmen--> gibt auch genug andere) "türken nachstyler" in die clubs ist vollkommen klar und ist und wird so bleiben!
QUOTE]
also ich weiss auch nicht, aber wenn ich solche kommentare lese...
Welche alten Bauerngedanken lauern den noch in euren köpfen?
Ich dachte techno stand mal für toleranz ect. und wenn ich solche sachen wie "weisse stiefel weiber" und "gel frisuren" und "türken nachstyler"(was soll das eignetlich sein, habs nicht gefunden im duden)? lese kommt mir ja fast schon der brechreiz!!!
geht ihre jetzt nun in nen club weil ihr tanzen wollt und musik hören oder wollt ihr euch wegen den ach so bösen "nicht-underground" leuten, die womöglich noch diesen bööösen bösen gel in den haaren habt aufregen?
ich gehe 3mal in der woche ins fitnessstudio, 1mal in der woche ins solarium, streich mir gel in die haare ect. uiuiui, verachtest du mich jetzt??
darf ich jetzt kein techno hören oder wo liegt bei dir das problem?
wo ist das problem wenn man auf sich achtet? lasst doch die leute tun und machen was sie wollen...!!
sind underground leute eigentlich oberflächlich?
underground klingt nicht so oberflächlich...aber entschuldige, was du da schreibst ist meiner meinung nach sehr sehr oberflächlich!!!
jeder möchte undergroundiger als der andere sein weil ja angeblich underground so krass ist...wenn am schluss jeder underground sein will...ja wo landen wir dan? dan sind ja wiederum alle gleich und dan sind ja alle wieder mainstream
mir persönlich ist es egal wie die leute sich anziehen in den clubs und was weiss ich, hauptsache ich habe meinen frieden und kann ausgelassen tanzen zu meinem sound den ich liebe!
ich finde die richtige mischung aller typen von Menschen machen einen guten club genau aus...mulitkulti, handtaschen zicken, druffies, die bösen gelfrisuren, die anabolikas und was es alles noch in den clubs anzutreffen gibt. das finde ich interessanter als fernsehgucken, dazu noch ein wenig tanzen und gut is
ich wollte das nun einfach mal loswerden...ich habe trotzdem nichts gegen solche leute oder so, das hier ist ja ein forum...foren sind zur diskussion da.
PEACE