Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte die frage selbst vor einer weile hier gestellt und habe mich dann für den crane stand cv2 entschieden wegen dem subtray. falls man den nicht braucht/will würde ich wohl zum cv3 tendieren. also trotz einem "bein" steht der stabil.
zur tasche: also bei mir war so ein "sportbeutel ähnliches teil" dabei zum einpacken. laut artikelbeschreibung liegt da auch eine bei.
zum cdj: habe eben mal den fuss gemessen von meinem. der is ziemlich genau 1cm dick mit dem gummiteil vorne. müsstest du dann selbst mal den abstand messen.
das einzige was mich "stört" wenn man ein macbook oder ähnlich dickes nutzt, das die vorderen halter beim auf und zuklappen stören.
Magma Traveler
würde ich allein wegen der fehlenden neigungs und höhenverstellung gleich ausschließen.
hab noch nen cv-2 da, bei interesse mal in den marktplatz schauen
Nimm den Crane!
Ich hab sowohl den genannten Magma Traveler (bzw. gleiches Model von Reloop) wie auch den Crane CV2.
Anfangs dachte ich auch: Nen Laptopständer... Pfff was muss der schon können... Aber der Traveler ist einfach nicht für den wöchentlichen Einsatz geeignet!
Die Passung der Arretierungsschrauben ist unter aller Sau (4mm Schrauben 7mm Loch), sodass an dieser Stelle schon Spiel entsteht.
Die eigentliche Ablage ist garnicht vorm nach oben Klappen gesichert.
Haust du also versehentlich fester unter deinen Laptop, kann es passieren das der einfach nach hinten runterrutscht.
Und mit der Zeit bildet sich an allen Passungen weiters Spiel, was ihn noch labiler werden lässt.
Passiert ist in meiner Nutzungszeit nie was aber dieser Gedanke schwirrte mit immer im Hinterkopf und glücklich war ich damit nie.
Nun nutze ich den erwähnten Crane und der Traveler steht fest zu Hause aufm Pult!
Also nimm den Crane, alles andere wirst du früher oder später bereuen
Danke.
Das ist ein guter Hinweis. Dann werde ich mir den Crane CV3 und eine Stofftasche kaufen. :d
Zu Hause benutze ich einen "Millenium"-Laptopstand. Für unterwegs ist der aber ziemlich nervig mit der ganzen Schrauberei.
nach dem testen werde ich den crane zurück schicken und das udg modell behalten
Ich krame diesen uralt Thread wieder aus:
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Crane CV5 Elite Elevate oder wie auch immer er nun heißt sammeln können?
Nun eine weitere Frage, hat jemand den HCDG-400B (Hercules Stand DG-400B) im Einsatz? Liebäugle aktuell mit ihm, konnte ihn leider noch nicht begutachten, da mein Laden des Vertrauens seit gefühlten tausend Jahren auf die Lieferung wartet.
Jup, ist bei mir seit etwa fünf Jahren im Einsatz und macht überhaupt kein Problem.
Einziger Minuspunkt für Leute die den Laptop genau mittig vorm Mixer platzieren wollen: Die Füsse sind etwas wuchtiger, also passt der Mixer nicht wirklich gut drauf.
Für mich steht das allerdings nie zur Debatte, weil ich den Laptop ohnehin meist ein wenig seitlich platziere.
Auf dem Stand haben mein MacBook Pro 13 (Mid 2012) und mein MacBook Air 13 (2014) immer guten Halt und Platz gefunden.