alle anscheinend Ahnung aber keine vernünftige Aussage ausser der letzte Beitrag
HammerForum
erstmal THX @ Pyro. und ja eben. wenn ihr meine Frage gelesen habt, ist mein problem dass das Teil nichtmal einen Schalter hat um Mono/Stereo umzuschalten. Verstanden?
Und kommt mir bitte nicht mit Soundqualität. Zu meinen Referenzen gehören unter anderem: AKA AKA, Extrawelt, Mike Väth
also thx
wenn jemand weiß wie man das DDM4000 umschalten kann auf Mono dann schreiben, ansonsten keine weiteren Flames, ihr müllt nur das Forum zu, jeder Mod wird euch Danken, und ich auch. DANKE
edit: PS: irgendjemand wird es in diesem forum eh wieder als anmache empfinden, deswegen jetzt schonmal, sorry im vorhinein.
♥
Also jetzt mal Butter bei die Fische
Du hast den DDM nen Laptop und nen Controler mit Interface aber keine extrernes AI nur ein Ausgang am RMX oder am Laptop ? So wie soll jetzt dein aufbau sein-
1 RMX für Traktor DDM zum Mischen
2 Nur DDM
Es mag sein das der DJM nen Monofuktion besitzt. Aber die ist wohl eher dazu gedacht Monovinyls absuspielen ( So alte Jazzplatten z.b. )
und nicht um irgend ein Stereosignal zusplitten.
Wieso auch. Gibt ja nun nicht unwenige Songs wo das wichtig ist weil da Sounds von R nach L laufen und das ja nun mal im Monomode wegfällt.
Z.b. auch der Paneffekt in deinem DDM wird dann wohl wirkungslos
So wenn du jetzt Traktor mit dem DDM Steuren willst braust du zwingend Midi
wenn nur zum Mischen o.k. Steht übrigends in deiner Anleitung zu Gerät
dieses dicke Ding mit ganz vielen Buchstaben.
Aber dann brauchst du immer noch zwei Stereoausgänge.
und das erfodert nun mal nen AI mit zwei oder mehr Ausgängen.
So jetzt mal zu dir was ziehst du hier eigendlich für ne Nummer ab stellst hier ne Frage die durch das lesen der Anleitung in 2 Minuten klar sein müsste
dann sollte es dir spätetestens aufgefallen sein das es keine Rubrik zu Mono
gibt weil das halt nicht vorgesen ist. Gibt ja nicht so viele die noch Monoplatten pressen.
Du hast ne RMX und kaufst dir nen Mischpult das Ding ist doch nen Mixer
Dann trumpfts du hier mit Namen auf. Was soll das. Ich glaub die würden dir nix anders sagen als wir. Alao mal Ball flach halten.
Wiso geht das nicht mit dem RMX v Hercules einfach Usb rein die Fader Regler Knöpe über midi einprogramieren und dann das ganze noch mit der Anlage verbinden und zack da lüpt. Wie du Midi zuweist steht ja in der Anleitung v Traktor und wenn du keine hast
hilft dir bestimmt jemand v. den Typen die aufgezählt hast.