Behringer DDM-4000

jop
zur Auswahl steht hier:
DDM4000 (2x)
DJM 600 (1x)
DJM 800 (1x)

wow!
ich benutze zur zeit auch den djm 600er und bin eigentlich vollkommen zufrieden, dennoch werde ich in den nächsten wochen mir einen dj shop aufsuchen umd mal ein ddm4000 zu testen ;)

zum video: der typ mit der lederjacke geht ja richtig ab :D

wow!
ich benutze zur zeit auch den djm 600er und bin eigentlich vollkommen zufrieden, dennoch werde ich in den nächsten wochen mir einen dj shop aufsuchen umd mal ein ddm4000 zu testen ;)

zum video: der typ mit der lederjacke geht ja richtig ab :D

ddm 4000 > pio 600

Ich halte grundsetzlich nichts von der Firma Behringer.
Ich hatte selber die Erfahrung mit Behringer gemacht, und nur Probleme damit gehabt, mal der Fader abgerissen oder der Effektknopf hatte einen technischen Fehler.

Lass die Finger von Behringer und kauf dir was vernünftiges z.B ein Reloop oder einen Pioneer. Von diesen Geräten hast du mehr.

Ich halte grundsetzlich nichts von der Firma Behringer.
Ich hatte selber die Erfahrung mit Behringer gemacht, und nur Probleme damit gehabt, mal der Fader abgerissen oder der Effektknopf hatte einen technischen Fehler.

Lass die Finger von Behringer und kauf dir was vernünftiges z.B ein Reloop oder einen Pioneer. Von diesen Geräten hast du mehr.

Warum kann denn keiner die alten Sünden v. B. mal ausblenden klar solche Firmen produzieren so einigen Mist kein Hersteller schaft es nen guten vier Kanal Mixer für unter 200€ zubasteln ob nun Behringer Reloop Numark oder was da sonst so rumkröcht. Aber so ab 350 € sieht das schon anders aus da haben sie alle Mixer die zu gebrauchen sind. So jetzt will ich nicht sagen das Behringer nicht einiges besser machen kann am DDM4000. Aber für denn Preis bekommst du nix was so viel Funktionen hat und Klanglich ist das Ding echt gut. Klar ist es nicht so resitent wie ein Mischer für das dreifache aber dann muß man das Gerät entsprechend behandeln.
Und so schlecht ist das Ding nun auch nicht verarbeitet drei Stürze mehrere Kurzschlüße in der Anlage und mindestens 30g Tabak in seinen Innerrein konnt ihm bis jetzt nicht töten . Er läuft u. läuft u läuft

Rüschtüsch, nur leider meinen hier immer noch (zu) viele: Behringer hat früher Müll-Mixer rausgebracht, also müssen sie auch jetzt noch Kacke sein.

Einfach mal persönlich vom Gegenteil überzeugen Leute;)

Einfach mal persönlich vom Gegenteil überzeugen Leute
Und jeder der das Gerät wirklich getestet hat und für sich persönlich zu dem Schluss gekommen ist das ihm das ein oder andere nicht gefällt hat keine Ahnung weil es andere gibt denen grade dieses oder jenes gefällt!?

Also da sollte man doch beiden Seiten Gehör schenken...

Und jeder der das Gerät wirklich getestet hat und für sich persönlich zu dem Schluss gekommen ist das ihm das ein oder andere nicht gefällt hat keine Ahnung weil es andere gibt denen grade dieses oder jenes gefällt!?

Mein Beitrag war mehr an die gerichtet, die schlecht über den DDM schreiben, obwohl sie ihn möglicherweise noch nicht einmal selbst probiert haben, weil Behringer ja davor nur Schrott produziert hat.

Die gehören zusammen mit den Leuten die dieses oder andere Geräte ungetestet über den grünen Klee loben (ja, die gibt es auch) in einen Sack gesteckt und kräftig drauf gehauen!
Das Problem welches generell auftaucht ist halt die objektive, und damit vergleichbare, und die subjektive Meinung. ;)

Da geb ich dir Recht, das ist aber dann eben auch was andres. Was die einen gut finden, stört die andren. So war es schon immer und so wird es auch immer sein;)

ehm mal was anderes hat hier jmd den ddm 4000 und hat lust mir per ts2 ts3 oder skype icq das ding mal etwas näher zu bringen? das ding hat 1mio knöppe und die anleitung ist teilweise sehr unverständlich lach :)

wasn daran unverständlich? Bzw. Ist doch der Großteil der Haptik beim DDM genauso wie bei anderen Mixer. :confused:
Nehmt euch doch einfach mal ne 1/2 Std. Zeit die BDA zu lesen.

genau dese ist manchmal unverständlich :)

aber das grund wissen hab ich nun drin. lach. nur folgendes. mache ich den mixer mal fürn paar mkin aus, steht im display anschliessen was von ..... und dann ok. kann aber nirgends bestätigen. und alle einstellungen sind dann weg. wie speicher ich meine einstellungen?

und ich sche noch ne vernünftige einstellungew für die parameter des flangers. ich möcht den schön smooth in der steigerung haben nur hab ich noch nicht so wirklich raus wo ich was verstellen muss um das hinzubekommen.

naja ich dachte eher an werte die andere hier benutzen :)

Ich schieb die Zeit immer auf so 15 Sekunden zu hochfahren vom Flanger beim DDM, so kann man den dann schön mit Dry/Wet dosieren.

Neue Themen

Zurück
Oben