Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist. Bei meinem DDM 4000 klemmen plötzlich die Tasten
SMP FX ON - SELECT - MID (alle auf einer reihe)
Kein Cola, kein Hammer. Eigentlich benutze ich die gar nicht.
Klemmen heisst, die lassen sich nicht mehr sauber drücken.
Hat jemand ähnliche Probleme ? Den DDM hab ich vor 10 Monaten
beim großen T gekauft, also noch Garantie. Bin mir aber nicht sicher
wie die auf so einen Fehler reagieren. Jemand ne Idee ? Hat schon mal
jemand das Teil aufgeschraubt ? Danke.
Ein Kabel vom Tape Out am Mixer zum Line In am Rechner, in Audacity den richtigen Eingang einstellen - und fertig. Ist nicht weiter schwierig.vielleicht hat mir jemand hier tipps zur richtige einstellungen und/oder zu evtl. weitere notwendige anschlüße ???
Ein Kabel vom Tape Out am Mixer zum Line In am Rechner, in Audacity den richtigen Eingang einstellen - und fertig. Ist nicht weiter schwierig.
3,5 Klinke
Symbol = Schallwellen mit Pfeil nach innen
Farbe = meistens Blau
hey cool ich danke euch für euere antworten, die aufnahme funktioniert, habe mir nen chinch kabel von tape out am mixer zum mic eingang am laptop angeschloßen und es läuft..
nur das problem ist jetzt die quali, die ist wirklich nicht anhörbar
kann es sein dass ich nen vorverstärker brauche, oder muss ich im audacity rum fummeln??
wie äußert sich die schlechte quali? rauschen? übersteuern? knacken?
Was du brauchst ist ein vernünftiges AI und Kenntnisse den ganzen Kram zu bedienen, das schon alles!
Nö, nur alle Eingänge belegt und damit für dein "Aufnahmeproblem" unbrauchbar - da braucht es also schon ein weiteres und dann läuft des auch!@ Pyro : ich benutze audio 4 dj, ich glaub nicht dass die so schlecht ist
Bleibt natürlich, sonst wird des auch damit nichts![...] Kenntnisse den ganzen Kram zu bedienen
also der ton hört sich so an als obs von nachbarzimmer kommt, hat strakes rauschen und ist übersteuert, der bass hört sich wie eine kaputte autoanlage an.
@ Pyro : ich benutze audio 4 dj, ich glaub nicht dass die so schlecht ist
Hab ich auch gehabt. Guck mal beim Aufnahmenfenster vom Programm da sind unten drei Kästchen zum anklicken. Das eine ist eine Phonoverstärkung
da mut ut sein. War bei mir auch nachem insterlieren automatisch auf on.
Aus Problem gelöst
ich versuchs nochmal :
hey leute ^^
woran kann es liegen wenn die MIDI-Belegung aufeinmal anfängt zu spinnen, also z.b. die ereignisse verschiedene knöpfe greifen in einander obwohl sie einzeln belegt sind?
versuch mal treiber zu installieren, neu installieren, aktualisieren oder einfach den midi controller raus und wieder reinzustecken, schau, dass an dem usb port genug strom anliegt, keine überlastung durch hub oä. oder vll schneiden sic die belegungen wirklich. versuch alles mal durch, kann auch an einem defekt des controllers liegen oder der software