Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar den midi-in vom Kabel in den midi-out vom Mischer.
Stell dir einfach vor das Kabel wäre am Mischer und nicht am interface fest wenn du damit im Kopf besser klar kommst.
Hab kein SL3 .. aber auch da muss man höchstwahrscheinlich erst mal ein 'Midi-Interface' angeben .. nämlich dein Kabel .. daran kann es auch liegen, dass SL3 nichts empfängt ..
Sitz ja noch in meinem tollen Büro und komme nich so schnell weg hier!
Aber das zum DJM800 hat mein Mann auch alles schon mal hier geschrieben...
...Hmmm, ja CJ,
daran habe ich auch gedacht, aber eine solche Einstellung habe ich nicht gefunden, weder in der Software noch im Handbuch!
...
Aber das zum DJM800 hat mein Mann auch alles schon mal hier geschrieben...
Aber interneten ... Beamtin ... ja nee is klar. :d
Verdammt! :d:d
auch interessant .. wer ist denn dein Mann?
....
Das erzähl ich doch nicht rum hier, aber ich glaub, der steht auf Deiner Friends-List!!! Such, Such......
In meinem Fall tritt das Problem im "Mixer-only-Modus" auf.Ich kann mir einfach nicht erklären, was für Ansprüche ihr an diesen Mixer stellt.
Am DDM sind die Potis genauso wackelig wie an einem Korg Zero.
Wenn ich irgendwas zum festhalten brauch, kauf ich mir ein paar Ankerschrauben.
Kenne dieses Problem an unseren zwei Mixer nicht. Tritt das Problem im MIDI-Modus zusammen mit Traktor auf oder im Mixer(only)-Modus?
In meinem Fall tritt das Problem im "Mixer-only-Modus" auf.
Zum Thema Festhalten: Wenn man mit dem DDM auflegt dann hat man die Weiber um sich fest zu halten, die vom Mixer wie von einem Magneten angezogen werden. Denn der Mixer hat viele bunte Knöpfe die im Dunkeln schön leuchten; und wenn der attraktive DJ (DDM-Benutzer sind übrigens alle attraktiv) dann auch weiß was fürn leuchtenden Knopp er wann drücken muss, dann haste anstatt wackeliger Potis wackelige Hupen zum anfassen
OK, das ist hart. Ich hoffe nur, dass du dich nicht an deren wackeligen Potis festhälst[...]Leider aber bei mir auch Typen, nicht nur Mädels....:d [...]
Hallo ich habe glaube ich nen problem mit meinem mixer. Irgend wie klingt der komisch, so im gesammt klang auf den boxen fällt es nicht auf aber beim mixen. Ich finde es klingt ein wenig dumpf bzw dünn. Entwerde hab ich was an den Ohren (glaube ich eher nicht) aber man kann nur noch schlecht zwei track die laufen raushören. Der klang ist einfach nur noch verwaschen und nicht mehr klar. Eich weis deinitiv das es sich mal anders angehört hat, und an meinem kopfhören bzw an meinen ohren liegs n icht weil, ich auf nen anderen mixer nicht habe.
ich komme mit dem mixer so nicht mehr klar, man kann zwar noch hören aber muss halt sehr genau hinhören.
hat schon mal jemand von euch was vergleichbares beobachtet?
Ich habe schon im menu des mixers , alle einstellungen auf werkeinstellungen gestellt hat sich aber nichs verändert.