Q
Quello
Master of the Universe
AW: "Behringer&Co Schrott!"
Der Pioneer ist ja auch nicht soo schlecht
Der Pioneer ist ja auch nicht soo schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joah find ich nu auch ! Vor mir sitzt grad mein neues(gestern gekauft) Schätzchen, der DJM800!Quello schrieb:Der Pioneer ist ja auch nicht soo schlecht
Flipsen schrieb:Joah find ich nu auch ! Vor mir sitzt grad mein neues(gestern gekauft) Schätzchen, der DJM800!
Man glaubt gar nicht wie schön Musik klingen kann! Es ist ein Segen seinen Klängen zu lauschen ....Die EQ´s: Perfekt, die Fader: Perfekt, der Aufbau: Perfekt, der.............Perfekt!!!
Ich hatte mir im Laden einfach mal aus reinem Interesse den Behringer DJX700 zeigen lassen...Ich hab etwa 20 Sekunden dran rumgespielt und gehört. Danach hab ich den Verkäufer fragend angeschaut. Er meinte nur: "Bleibste besser beim Pio, gell?!!" und lächelte .
Naja das war meine erste und wahrscheinlich letzte Erfahrung mit Behringer!
DJTrancer schrieb:Hi Flipsen!
Wo warste denn im Laden? Beim DJ-Center in Mannheim?
Flipsen schrieb:Cool Cool. Ja der Laden ist schon gut! Vom H&I hab ich auch meine Hifi-Anlage! Werd mir nach den Sommerferien noch nen MK5 dort holen. Wohnst du auch in Mannheim? Wo gehst du immer so Platten kaufen? Legst du öffentlich auf oder "nur" Hobbie?
Grüße
Warum wohl?Madman schrieb:Die meisten hier werden dir wohl eindeutig zum Xone32 raten.
DJTrancer schrieb:Ne ich komm aus Sinsheim, is ein Stückchen weg Habe bei denen bis jetzt nur im Onlineshop gekauft und war ganz zufrieden.
Meine Platten hol ich bei Cuepoint.de
Ich leg nur daheim oder auf Privat-Partys auf, aber demnächst wird hoffentlich mal "was größeres" ala Stufenparty oder so kommen
Jens
liked schrieb:weil ich mit dem rmx 40 bpm nichts auf die reihe bekomm oder liegt das daran, dass ich noch nicht soweit bin ? jedenfalls krieg ich mit dem teil kaum einen fließenden übergang hin.. ?!
Snaip schrieb:Und der Reloop RMX40 ist ein wirklich guter Mixer.
Mélange schrieb:OT:
In Sinsheim war ich mal im Museum