G
Gast7446
Guest
Was,n fürn gehör? Der muss aber auch erstmal entdeckt werden in der Masse des angebotes!!!
Klar dazu sind wird ja da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was,n fürn gehör? Der muss aber auch erstmal entdeckt werden in der Masse des angebotes!!!
Klar dazu sind wird ja da
Und genau das ist ja auch das einzige Mittel, NICHT das zu spielen, das alle spielen.
Wenn ich nur nach Chartplatzierungen bei bsplw. Beatport kaufe, dann kann ich mich garnicht von der Masse abheben.
Und das war im Plattenladen nie anders. Ich ging früher in Essen immer erst in den House-Laden, dann in die Techno-Butze. Und da hab ich genauso viel Zeit zum Hören und Stöbern verbracht, wie heute im Internet.
Perlen musste man schon immer suchen.
@ Anltr
Ma wieder zu nah an der K@ksdose vorbeigelaufen? Westbam = Charts/HandsUp? Und Du spielst Sachen die niemand kennt? ROFL
lenz legt für meinen geschmack extrem kommerziel auf....
ot:
Meist großes nicht untergrundiges Publikum,um es allen Recht zu machen wird halt für die crowd gespielt und nicht nach pers. Vorlieben (schlechte Stimmung=wenig Umsatz=keine Folgebooks/Ruf/Marktwert sinkt )
----
b2t
Ob das immer ein Segen ist, stelle ich mal in Frage. Der Fluch an der Sache ist meiner Meinung nach, dass jeder Schrott veröffentlich wird. Portale wie digiwaxx.com enthalten IMHO 2/3 Schrott und höchsten 1/3 hörbares Material. Im Plattenladen war der Schrottanteil deutlich niedriger ;-)Es gibt jetzt auch viel als MP3, was es sonst nie gegeben hätte. Manche Remixe die sonst unreleased geblieben wären, kommen jetzt als MP3-Release.
hat zwei seiten, klar is es für alle ssl user fett, aber auf der anderen seite ... der shop ist so zugemüllt mit dreckssound und 0815 tracks, da fällts immer schwerer brauchbares zu finden wenn man nicht nur charts bestellen will sondern sich von der masse abheben will ...
@Sonic: Wobei ich eher dazu tendiere das der "Schrott" prozentual weitaus höher anzusiedeln ist, imho.
Ich finde jedes Medium, ob nun physikalisch oder Digital hat seine Vor- und Nachteile. Und heute hat man genau noch die Möglichkeit mit exclusivem Material zu glänzen wie damals mit ner Acetat!
Der Weg vom fertigen Track bis hin zur Veröffentlichung ist nicht viel kleiner geworden. Ich erhalte regelmäßig Sachen die erst einen Monat und mehr später released werden. Es gibt auch Vorlaufzeiten bei Label und auch bei den Shops.
Es ist nicht alles so einfach wie sich die meisten das so vorstellen, boah geil ich mach nen Digi Label und dann werd ich groß abräumen *lach* die können dann schon bald wieder einpacken. Die Anforderungen, werden aufgrund der Labelschwemme nun doch wesentlich höher geschraubt! Gott sei Dank!
Und wenn DJs weinen, sie würden nix exclusives mehr haben, was andere nicht auch schon haben, dann sollte man eben mehr Zeit in die suche investieren, es gibt genug Labels die ausschließlich exclusive auf bestimmten Portalen veröffentlichen und das nicht nur auf BP
Jede Zeit hat seins.
Grüße
Juno gefällt mir auch gut, erstens bieten sie auch Wave an und zweitens ist der Shop gut nutzbar, nicht so wie Beatsource/Beatport.PS: Sehr schön finde ich zB wie Juno das handelt. Ich stöber da durch die aktuellen Releases, wähle ja nach Bedarf oder Verfügbarkeit MP3 oder Vinyl, hau das in den Cart und bezahle in einem Abwasch. Den Link zu den Downloads gibt es sofort, Vinyl paar Tage drauf. Friedliche Koexistenz der Formate