Beatport über Proxy laufen lassen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum kauft ihr bei beatpot kauft???

Wenn man Service, Geschwindigkeit und Preis mal außen vor lässt (finde ich bei Beatport nämlich eine Frechheit), haben die halt eine große Auswahl an Tracks und man kann mit Paypal bezahlen.

Das sind für mich die zwei Punkte, um bei Beatport einzukaufen.

Was genau hat das jetzt mit dem Thema "Beatport über Proxy laufen lassen?!" zu tun?

Eben, nämlich nichts.

Da brauchst du auch nicht auf Moral abzuzielen, es geht hier schlicht und ergreifend darum, ob man Beatport noch mit einem Proxy nutzen kann.

Praktisch noch möglich, aber es müssen einige Vorraussetzungen erfüllt sein.

Dann kam der gesetzliche Einwand, da sehe ich kein Problem - eine Diskussion führt zu nichts (sehen wir alle ähnlich). Also lassen wir es dabei, jeder macht, was er für richtig hält und auch selber verantworten kann....

haben die halt eine große Auswahl an Tracks und man kann mit Paypal bezahlen.

Das sind für mich die zwei Punkte, um bei Beatport einzukaufen.

das ist aber kein alleinstellungsmerkmal für beatport. bei anderen gibt es auch paypal und viel auswahl.

also ist dir die rechtssicherheit egal? oder hast du vergessen das dazu zu schreiben?

ich will hier nicht eine "ihr seid böse diskussion" starten. es ist doch einfach nur interessant zu wissen, ob das rechtlich legal ist oder eben nicht.

wenn es illegal sein sollte, hindert dich trotzdem keiner dran, dies weiter zu tun.

da bin ich ja froh dass das mit unserem hochschulnetz nicht klappt! aber freut mich dass du dir so viel mühe machst, das halbe forum nach der aussage zu durchsuchen. wir können das ganze aber gerne zu nem weiteren privatkrieg ausweiten. was ist schlimmer? andere ip oder absichtlich falsche adresse??
Du tatest das selbe. Hört auf mit dem Kindergartenkrieg. Das ist ja lächerlich.
Manchmal frage ich mich, wer hier die Kinder sind.

Unter solchen Privat-Klein-Kindergarten-Kriegen leidet dieses Forum immens. Lasst es einfach und wenn ihr so viel Bock zu habt, machts per PM.

Was wohl keiner merkt: Der Thread hat jetzt schon 9 Seiten OT....So endet fast jeder hier.

Zuletzt bearbeitet:
leider endet er wie immer damit dass er

---geclosed---

wird

Die frage der legalität wurde ja geklärt, indem die bedingungen von beatport gepostet wurden.

aller weiteren diskussionen haben sich ja damit erledigt.
alle nettigkeiten wurden ausgetauscht, private dinge sollten privat aus der welt geschafft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben