Beatport 4 - "The New Beatport"

wenns dir nicht zu viel aufwand ist: mach dir doch einfach noch nen account unter anderem namen. da dann kurz die paar tracks suche und kaufen.

hab auch nen zweiten account, weil ich ganz vergessen hatte, dass ich mich lange vor meiner digitalen zeit schon mal angemeldet hatte.

hat den weiteren vorteil, dass ich für den inaktiven account alle paar monate mal wieder 25% rabatt auf die nächste bestellung angeboten kriege... :D

Das Problem ist glaub ich alt-bekannt.
Soweit ich weiss geht das leider nicht.
Deswegen habe ich auch in meinem Warenkorb nur die Tracks die ich unmittelbar kaufen will.

Mein Warenkorb liegt, unterteilt in Genres, in verschiedenen Playlisten auf meinem Youtubeaccount.

Auf Beatport und Youtube suche ich nach Tracks, die die mir gefallen such ich dann aud Youtube und speicher mir diese in meine Favoriten und lege die dann in die passenden Playlists.

Ich denke, dass diese Option von Beatport bewusst weggelassen wurde, damit man im Zweifelsfall dann doch den gesagtem Korb kauft.

Ist zwar schade, aber so überlegt man sich dann doch 2 mal welche Tracks man kauft...
Früher habe ich auch meine Einkaufsliste vollgestopft und dann entsprechende Tracks zurück in den Warenkorb gelegt - irgendwann verliert man aber die Überischt.
Gerade wenn man wartet bis die neuen Tracks günstiger werden...

ging früher, heut nicht mehr.

dafür gabs früher keine wishlist. einfach bei alle tracks im warenkorb die man aktuell noch nicht kaufen will auf "speichern" klicken und nur die drinnen lassen, die man gerade will. die gespeicherten findet man dann der "einkaufsliste".
hinfällig, da den rest grad erst komplett gelesen.

Beatport Titel erneut downloaden???

Hey leute^^

Ich habe ein Beatport konto wie eigentlich jeder DJ^^ nur stellt sich mir die frage ob man die Titel die man gekauft hat noch öfter als einmal Downloaden kann? In dem Bereit "download again" oder so wie der heißt befinden sich keine titel mehr:confused:. Meine Frage ist jetzt wie und ob man dievll nochmal laden kann.....

Danke schon mal im vorraus für eure post :)

How do I re-download a track?

After a track has been successfully downloaded it will be temporarily available in the 'Re-Download' section of your library for 24 hours. During this time feel free to reattempt the download of any track(s) that may have been damaged or cut short during delivery.

Customer Care may also reset downloads from recent orders if they fail. Please send an email to support@beatport.com. We ask that you note your order number, as well as all pertinent track information to request a reset.

Soll mans dir noch übersetzen?

Nachzulesen hier: https://knowledgebase.beatport.com/kb/article/000021

nächstes mal bitte die suchfunktion bemühen. habs an die passende stelle geschoben
und: jain. bis (2)4 stunden nach dem ersten download kann man seine tracks mehrfach runterladen. danach nicht mehr.

edit: die 24 stunden sind neu. früher warns nur 4.

Leute ich habe Probleme den Warenkorb zu öffnen ... Könnt Ihr diese Problem auch beobachten ?

LÖL....

ne Safari spinnt anscheinend ab und zu ... ;-)

unter FF gibbet keine Troubles...

dafür wirste andere Probleme, wie z.b. "Nicht-als-Vinyl-erhältlich" bekommen.... ;)

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit territory restricted...

immer wieder intressant was beatport für preise hat. habe grade mal mir wieder den spaß gemacht alles aus dem beatport korb bei itunes suchen zu lassen und schwups 14€ gespart. dafür keine 320kbps aber die brauch ich auch nicht.

Unfähig für Beatport?

Hey,
ich habe schon seit längeren einen 10$ Gutschein für Beatport bei mir rumliegen und wollte den jetzt mal einlösen. Schön und gut ich Gutscheincode eingegeben und Titel in den Wahrenkorb. Jetzt will er von mir aber Angaben meiner Kreditkarte oder ähnlichen Zahlungsmodalitäten. Ich besitze weder eine Kreditkarte noch eines der anderen Dinger die dort aufgeführt sind.
Ist es möglich trotzdem Tracks zu laden?

Danke im Voraus
Simon

AW: Unfähig für Beatport?

Hey,
ich habe schon seit längeren einen 10$ Gutschein für Beatport bei mir rumliegen und wollte den jetzt mal einlösen. Schön und gut ich Gutscheincode eingegeben und Titel in den Wahrenkorb. Jetzt will er von mir aber Angaben meiner Kreditkarte oder ähnlichen Zahlungsmodalitäten. Ich besitze weder eine Kreditkarte noch eines der anderen Dinger die dort aufgeführt sind.
Ist es möglich trotzdem Tracks zu laden?

Danke im Voraus
Simon

nein nicht das ich wüsste.. Man muss eine zahlungsmöglichkeit angeben

Hallo,

Hab mir vor ca. 2 Wochen die Traktor Scratch Pro version geholt und einen X1, das heisst in jeder Schachtel war ein 10 Dollar Gutschein, wollte ihn gestern einlösen, dort wo coupon steht...viel Freude, wegen nichts, jedesmal kommt die Meldung, der Gutschein währe nur eine begrenzte Zeit verfügbar, und dann konnte ich ihn demnach nicht einlösen, der Witz ist ja aber, ich habe die Ware ja erst gekauft und nicht vor nem halben Jahr!!!!

Muss ich mich damit abfinden oder sollte ich beim Händler, oder gar NI mal nachfragen? Ich dachte ich Frag zuerst hier, vielleicht hatte jemand das selbe Problem in den letzten Tagen?

Gruss Touniii

ich glaub das liegt daran, dass die dir ne rechnung schreiben müssen, und wenns auch über 0 euro ist. zumal du nen beleg brauchst, dass die dateien dir gehören

ich glaub das liegt daran, dass die dir ne rechnung schreiben müssen, und wenns auch über 0 euro ist. zumal du nen beleg brauchst, dass die dateien dir gehören

Wie meinst du Rechnung schreiben? Man muss ja nur den Coupon Code eingeben und der frisst er mir nicht...ich hatte schon mal Gutscheine eingelöst da hatte es einfach abgezogen mag ich mich glaub erinnern...

Hey ich habe eine Frage zur Bezahlungsform bei Beatport. Könnte ich dort auch mit der MyWireCard bezahlen?

Grüße

Neue Themen

Zurück
Oben