Beatport 4 - "The New Beatport"

Hab soeben 'nen 15% Gutschein-Code von Beatport per Mail erhalten:

Zitat:
"Thanks for your participation. Get 15% off your next order.
Offer expires March 7, 2010. Coupon code must be applied by username XXXXX at checkout to redeem discount. Offer valid by your participation in the Kontrol Contest and is non transferable. WAV fees not included."

Find ich ganz nett, zumal mein Einkaufswagen zur Zeit ganz gut gefüllt ist und sich das echt lohnen würde.
Würde mich aber interessieren, ob das eine Anerkennung dessen ist, dass ich dort seit ca. 3 Jahren schon einige Euros gelassen habe, oder ob das jeder der millionen Beatport-Kunden erhalten hat und somit 'ne Standart Promo-Aktion ist?

Wie schaut's in eurem Postfach aus? :)

Mein einer Account hats bekommen, den den ich jetzt benutzt hamse noch nicht gemacht-.-
Kauf sowieso erst morgen Abend, vlt hamses bis dahin gemacht^^
 
Hab soeben 'nen 15% Gutschein-Code von Beatport per Mail erhalten:

Zitat:
"Thanks for your participation. Get 15% off your next order.
Offer expires March 7, 2010. Coupon code must be applied by username XXXXX at checkout to redeem discount. Offer valid by your participation in the Kontrol Contest and is non transferable. WAV fees not included."

Find ich ganz nett, zumal mein Einkaufswagen zur Zeit ganz gut gefüllt ist und sich das echt lohnen würde.
Würde mich aber interessieren, ob das eine Anerkennung dessen ist, dass ich dort seit ca. 3 Jahren schon einige Euros gelassen habe, oder ob das jeder der millionen Beatport-Kunden erhalten hat und somit 'ne Standart Promo-Aktion ist?

Wie schaut's in eurem Postfach aus? :)

ja genau, hab ich auch bekommen, obwohl ich noch nicht 3jahre dabei bin...bin erst so seit einem Jahr dabei...

scheint also so, das es jeder bekommen hat...

peace
 
Heute gekauft... jetzt sparen wegen Umzug... vorhin Gutschein gesehen (sowas doofes echt)

Also hab ihn auch bekommen... Massengutschein :d
 
hey
ich wollt mir grad ein profil bei beatport einrichten nur hab ich da in den agb´s gelesen, dass man die dateien nur per kreditkarte bezahlen kann... Is ja voll doof, vorallem weil ich sowas bis jetz noch nie gebraucht habe. Geht das ned vll auch anders?
 
Is ja voll doof, vorallem weil ich sowas bis jetz noch nie gebraucht habe. Geht das ned vll auch anders?

machst dir halt ne kreditkarte kostet ja nich die welt, hast einfach noch n paar gebühren drauf, aber mittlerweile gibts solche pre-paid karten wo man seinen gewissen betrag draufladen kann...ist eine gute sache...
 
ich hab keinen gutschein bekommen :(

naja wenn du nich grad n großeinkauf machst sind 15% auch ncih umwerfend viel.

aber besser als nix :p

hab auhc einen bekommen :)

edit: und eben noch bei cokefridge 12 Tracks bei itunes gewonnen. =))
 
Ich hatte mal 25% bekommen, weil ich 3 Monate lang nix gekauft hab...

Zum Glück war aber der Warenkorb voll :D
 
nutzt einer von euch m.beatport fürs iPhone?
 
acid, gleich hinterher geschoben: gibt es (k)eine beatport app?
 
nein leider nicht. das problem an der seite ist das ich sie garnicht laden kann. ich finde das würde mir einiges an zeit sparen wenn ich auf dem weg zu aufritt noch schnell musik in mein warenkorb packen kann und dann schnell im hotel auf cd brennen kann für abends.
 
die app kommt aber bald!

Aber das mobile Beatport ist (zumindest für mich) total für den Arsch! Ich kann meine Label und Artists nicht anschauen.
Und sinnlos durchwühlen will ich nicht, weil ich immer auf der Suche nach etwas exotischeren Liedern bin.


mal was anderes:

Wie kann man bei beatport in Dollar bestellen????????

Wenn ich bei mir zu Haus über meinen UMTS Stick ins Inet gehe, dann kann ich bequem bei BEatport in Dollar bezahlen. (das lohnt sich ja ordentlich, weil die Tracks in € und Dollar gleich viel kosten)

Nur wenn ich dann mal nicht mit dem UMTS STick drin bin, will er, dass ich immer in € bezahle. Und da hab ich eig. keine Lust drauf ...
 
Beatport auf dem IPhone geht ja nicht wegen der fehlenden Flash-Unterstützung von Apple. Ich fände eine Beatport App auch genial denn wie oft sitz ich im Zug oder sonst wo und würd gern mal paar Lieder durchhören und kaufen. Hoffe die App kommt bald.

Dollar: Ich denke nicht, dass man das einfach so umstellen kann ohne den Umweg über einen Proxy oder Hotspotshield zu gehen.
 
Wollte grad meinen EInkaufskorb weiter befüllen und was seh ich:

Alle Tracks die 1.30€ kosten wurden auf 0.99€ heruntergesetzt! :)
http://www.beatportal.com/

Geht bis Donnerstag.

Juhu!
 
Coole Sache! Hab auch gestern mal das neue iPhone App installiert. Endlich auch unterwegs mal paar Tracks durchhören. Mal sehen wie das mit dem Kauf funktioniert und wo die Tracks dann hin gespeichert werden.
 
Yeah, das App ist richtig top, wenn man die ganze Woche über net Zeit hat um daheim neue Tracks zu suchen.
 
Korrigiert mich bitte, aber die Aktion geht doch bis Freitag 8 Uhr unserer Zeit, oder?
 
Habe ein kleines Problem. Habe vorgestern vier Songs gekauft und auch sofort heruntergeladen. Hat alles bestens funktioniert. Ungefähr 10 Min. später wollte ich noch einen Track kaufen. Doch sobald ich "Kasse" drücke, kommt jedes Mal die Meldung "Transaktion abgebrochen" und dass ich irgendwie Zahlungsinformationen checken soll. Habe ich auch gemacht, obwohl ich ja in der Zwischenzeit keine Änderungen vorgenommen hatte. Auch gestern erschien wieder die selbe Meldung.

Kennt sich da jemand aus mit dem Problem?
 
Habe ein kleines Problem. Habe vorgestern vier Songs gekauft und auch sofort heruntergeladen. Hat alles bestens funktioniert. Ungefähr 10 Min. später wollte ich noch einen Track kaufen. Doch sobald ich "Kasse" drücke, kommt jedes Mal die Meldung "Transaktion abgebrochen" und dass ich irgendwie Zahlungsinformationen checken soll. Habe ich auch gemacht, obwohl ich ja in der Zwischenzeit keine Änderungen vorgenommen hatte. Auch gestern erschien wieder die selbe Meldung.

Kennt sich da jemand aus mit dem Problem?

Das hatte ein Kumpel von mir auch.
Hatt dann Beatport gelöscht und wieder installiert
--> siehe da: es hat funktioniert.
Aber keine Ahnung woran es lag...
 
Hab garnicht mitbekommen das die jetzt auch endlich ein App rausgebracht haben, nachdem das mit der m.beatport.com seite bei mir ja nicht geklappt hat ist das endlich die rettung um noch mal schnell musik zu kaufen vor dem gig, solange man denn laptop dabei hat zum brennen auf cd.
 
So hab mal wieder ein Problem.

Es fängt damit an, dass sowohl Firefox als auch alternativ Google Chrome mir sagen, wenn ich auf beatport geh, dass der Verbindung nicht getraut wird, aufgrund von irgendeinem veralteten Zertifikat.
Dann kann ich wählen, dass ich das Risiko kenn und trotzdem fortfahren möchte. Im nächsten Fenster kommt dann, dass meine Adbobe Flash Player ja veraltet sei und ich den neuesten runterladen soll. Hab ich jetzt schon 2 mal gemacht, bringt nichts.
Selbes Probem besteht auch bei web.de oder facebook

Nur mitm Internet Explorer kann ich auf die Seiten zugreifen. Da ist aber bzgl beatport schon das nächste Problem.
Will ich eine bezahlte mp3 runterladen, kommt auch hier, dass iwas geblockt wurde, klick ich dann, dass dies erlaubt werden soll, läd die Seite neu, und keine Veränderung trott auf. Sprich ich klick wieder auf laden und wieder wird iwas geblockt...

Wo ist das problem?

Das mit dem veralteten zertifikat kam plötzlich und ist scho nseit ca ner Woche da..
 

Neue Themen


Zurück
Oben