Beatport 4 - "The New Beatport"

Beatport zickt extrem rum heute. Hab Firefox und Safari auf 2 versch. Rechnern ausprobiert. Kann meinen Warenkorb nicht öffnen und somit nix kaufen. Fehlermeldung beim Versuch mich einzuloggen: "the request could not be made at this time"

Hat noch jmd. das Problem und vielleicht sogar ne Lösung? Hoffentlich ist das bis zum WE gefixt...
 
hoffentlich läuft das heute noch... denn heute is letzter tag für die 20% Discount aktion...

(Zum Glück hab ich Samstag schon ausgecheckt... :D)
 
... denn heute is letzter tag für die 20% Discount aktion...
)

Na so ein Zufall, dass genau heute nix gekauft werden kann.
Die hoffen wahrscheinlich, dass es niemand peilt und jeder seinen bis zum Rand gefüllten Warenkorb dann morgen zum vollen Preis kauft ;)
 
Na so ein Zufall, dass genau heute nix gekauft werden kann.
Die hoffen wahrscheinlich, dass es niemand peilt und jeder seinen bis zum Rand gefüllten Warenkorb dann morgen zum vollen Preis kauft ;)

na, wir wollen BP jetzt mal nix böses unterstellen... :) obwohls natürlich schon auffällig is... :)
 
Beatport zickt extrem rum heute. Hab Firefox und Safari auf 2 versch. Rechnern ausprobiert. Kann meinen Warenkorb nicht öffnen und somit nix kaufen. Fehlermeldung beim Versuch mich einzuloggen: "the request could not be made at this time"

Hat noch jmd. das Problem und vielleicht sogar ne Lösung? Hoffentlich ist das bis zum WE gefixt...

Gestern Abend keine Probleme gehabt. Einkaufen und bezahlen ging ohne Probleme.
 
Kann immer noch nichts einkaufen. Hab den Support angeschrieben.
 
Na so ein Zufall, dass genau heute nix gekauft werden kann.
Die hoffen wahrscheinlich, dass es niemand peilt und jeder seinen bis zum Rand gefüllten Warenkorb dann morgen zum vollen Preis kauft ;)

diese penner, ich hatte 15,25 brutto auf der uhr, code applied, 12 irgendwas. dann paypal: 15,25. support sagt: jaaa, netto hättens über 15 sein müssen.

ich: WTF, warum wird der code dann nicht beim checkout abgelehnt?
 
diese penner, ich hatte 15,25 brutto auf der uhr, code applied, 12 irgendwas. dann paypal: 15,25. support sagt: jaaa, netto hättens über 15 sein müssen.

ich: WTF, warum wird der code dann nicht beim checkout abgelehnt?

hmm, gestern Antwort vom Support erhalten, dass jetzt alles wieder laufen müsste. tut es auch. Auch wird mir laut der Warenkorb-Übersicht der Coupon angerechnet. Sieht so aus, als wäre der Code noch gültig. Hast du den Code erst beim Check-Out eingegeben oder schon vorher?
 
na beim checkout eben, dann PP zahlung und jetzt stehen 15.25 auf der rechnung.
als kulanz hätte ich irgend ne gutschrift mit frist 5.2. bekommen. seh ich nix von. stattdessen sind 4 tracks mit kosten von einem release drin, den ich nicht kenne.

und selbst wenn: ich hab da eh nur die handvoll tracks gekauft, die ich nur bei BP gefunden hab. selbst mit rabatt kostet ein 1,50er track 1,20, bei itunes sinds 99 cent.

itunes läuft bei mir BP stark den rang ab.
 
na beim checkout eben, dann PP zahlung und jetzt stehen 15.25 auf der rechnung.
als kulanz hätte ich irgend ne gutschrift mit frist 5.2. bekommen. seh ich nix von. stattdessen sind 4 tracks mit kosten von einem release drin, den ich nicht kenne.

und selbst wenn: ich hab da eh nur die handvoll tracks gekauft, die ich nur bei BP gefunden hab. selbst mit rabatt kostet ein 1,50er track 1,20, bei itunes sinds 99 cent.

itunes läuft bei mir BP stark den rang ab.

ist bei mir auch so. bei itunes kannst du noch mehr sparen. hol dir einfach gutscheine, dann zahlst du nur 50 cent für ein lied ;)
 
wieso verbringe ich bei beatport mehr zeit damit zu warten als mir musik anzuhören ?
 
keine ahnung ich hab das problem mit opera nicht. ;)
 
weil Toolroom Knights gefühlte 3/4 der Charts innehalten? So wie das ganze beworben wurde, wundert mich nix mehr...

jetze... tatsächlich. vermutlich ist aber auch mit ein grund, dass die MWC2011 compi mit 39tracks bei 17€ ungrad ein ziemlicher renner sein dürfte, auch wenn toolroom imho eher selten mal was gutes raus bringt.
 
beim müller gibts diese woche 25er itunes karten für 20 euro, nur als info :)
 
jetze... tatsächlich. vermutlich ist aber auch mit ein grund, dass die MWC2011 compi mit 39tracks bei 17€ ungrad ein ziemlicher renner sein dürfte, auch wenn toolroom imho eher selten mal was gutes raus bringt.

ich schau mir die charts zwar immer mal wieder an, und wenns nur drum geht zu wissen was grad so gehyped wird... Sonst find ich die Mucke da eigentlich ziemlich öde...
 
Mist, hab grade erst gesehen, dass Beatport alle Einnahmen von gestern an das japanische rote Kreuz spendet. Da hätte ich mal mit gutem gewissen shoppen können... KLICK
 

Neue Themen


Zurück
Oben