t.i.m. schrieb:
Besser als 8 Euro pro Platte! Macht bei zehn Tracks von zwhn verschiedenen Platten 80 Euro! Und bei zehn Track von 5 Platten immernoch 40 Euro + die Arbeit, den ****** zu digitalisieren.
Da find ich 35 Euro sehr preisgünstig. Außerdem muss man nicht in .wav kaufen. Den Unterschied zu 320 kbps .mp3 hört eh niemand.
@t.i.m.
kannst ja bei Platten recht haben... ich bin jetzt mal v. ner CD-Single ausgegangen wo meistens 3-4 "Versionen" drauf sind.
Bei Beatport wenn mir Song "X" so gefaellt und gerne komplette Scheibe haben moechte liege ich dann gleich bei € 11,50 - € 14,00 (3-4 Trax) und muss noch Rohlinge zahlen, Zeit zum downloaden etc. Dann lieber ne CD-Single bestellen f. € 4,50-7,00 oder?
Was Qualitaet, WAV & MP3 betrifft... naja bin leider so einer der halt auch der Meinung ist das ne Viniyl sich im groesseren Club schon von ner Mp3 unterscheided bzw. Sound waermer ist (meiner Meiunug nach!)
Top 10 charts, gut da is egal, ist ja eh morgen wieder out
da lade ich die Songs auch in 192 bits und ueberraschender weise auch 320 und hoeher f. € 0,10 cent.
@Danny_Dj
Ich wuerde einen Namensbruder und dazu Dj NIE dumm anmachen! Echt nicht!
Du muesstest aber auch wissen, nach so vielen Postings, das es immer wieder solche PAPPNASEN
wie mich gibt!
Und das es im Forum SEHR OFT anders ankommt als mann es eigentlich meint, oder?
Deswegen ja auch sorry!
P.S. wenns jetzt ne anmache waere? Was wuerdest Du dann machen? bzw. was koenntest Du ueberhaupt tun? Rueber kommen auf die Kanaren?
Wenn Du dir die Muehe machst, nehm gleich ein paar geile Platten mit, dann trinken wir was und die Sache waere garantiert gegessen und endet mit ner Session im Club!
(Falls wir ueberhaupt noch laufen geschweige auflegen koennen!)
Keep on groovin.....
Wo ist den nun derverdammte Link das ich weiter rumnoergeln kann wg. den Beatportpreisen??????