Beatport 3.0 online

Da kann ich palle-2000 nur zustimmen.

Das ist kein Bug, Fehler oder sonstiger Blödsinn, sondern wirklich die sogenannten Territory Restrictions (obwohl die meiner Meinung nach auch Blödsinn sind), und die gibt es nicht nur bei Beatport.com, sondern z.B. auch bei Xpressbeats.com oder DJDownload.com. Bei Xpressbeats zum Beispiel bekommt man die Tracks gar nicht erst angezeigt, da bleibt die Seite in der Mitte einfach leer,wenn man z.B. auf nen Link in deren Newsletter klickt und der Track aber nur in UK erhältlich ist.

Bestes Beispiel sind die Releases auf Ultra Records. Die bringen viele, teilweise schon ältere kommerziell erfolgreiche Tracks auch auf Beatport.com nochmal raus. Da sie die Rechte aber nur für den US-Markt haben, dürfen die Tracks eben auch nur von Kunden aus den USA gekauft werden. Also nichts mit Bug oder Fehlern.

palle-2000 schrieb:
Wat'n quatsch!

Probier zum Beispiel mal
David Guetta - Love Don't Let Me Go Walking Away von Gusto Records zu bekommen (in Deutschland)!

Dat wird nicht gehen, weil das Teil in Deutschland halt online nicht zu bekommen ist!

Klappt weder bei Beatport, noch bei Juno.co.uk

Warte auch schon seit Wochen das ich den track kaufen kann. Wars satt, habe Cd Maxi "Love Don't Let Me Go Walking Away" bei Amazon vorbestellt f. 6,99! Da Beatport ja leider auch mal etwas laenger braucht und aktuelle deutsche Dance Charts NICHT hatte wie :confused: :

1.Dance4life- Tiesto Audio CD EUR 6,99
2.Unexpected/Premium- Tom Novy Audio CD EUR 6,99
3.Borderline- Michael Gray Feat. Shelly Poole EUR 5,95
4.Toop Toop Maxi-CD Cassius EUR 6,99

Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert.

Kann leider nicht noch Wochen warten bis Songs dann ausgelutscht sind. Evtl. ueberfluessig alle Versionen der Songs zu haben aber bei 2-3 aktuellen Versionen, bin ich bei Beatport auch gleich mal EUR 5-7,50 los!

Warte auch schon seit Wochen das ich den track kaufen kann. Wars satt, habe Cd Maxi "Love Don't Let Me Go Walking Away" bei Amazon vorbestellt f. 6,99!

Hab ich auch so gemacht;
Nur halt über Ebay

Hab 5,99€ incl. Versand bezahlt.

Ps. Dasselbe Spiel für den Soundtrack von Fluch der Karibik (Tiesto Rmx)

PPs. Boderline gibts bei DjTunes.com (Kontor)!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt hab ichs auch, hab das nur überflogen.

Ist aber trotzdem ein Bug.... Der Bug besteht nämlich darin, dass du die Lieder trotzdem angezeigt bekommst.
Ok, dann ist es wirklich so wie ihr sagtet.

Kann mir mal jemand per PM mit nem guten dänischen oder schweizerischen Proxy helfen? In den Proxylisten die ich bei Google finde, ist irgendwie kein guter dabei, der Hauptbereich auf der Startseite von Beatport bleibt bei mir immer leer und es werden keine Tracks angezeigt.

(vor allem bei diesen PlanetLab Proxys)

Zuletzt bearbeitet:
Problem is das die proxys *******e langsam sind. Hatte da auhc immer heftigste problem bis da was geladen war, das ging als shcon mal 2-3 Minuten bis die startseite komplett da war. Am besten gehts eigentlich spät Nachts ;)

Kann mir mal jemand per PM mit nem guten dänischen oder schweizerischen Proxy helfen?

Dann gehts?
Auch wenn ich ja als 'deutscher' bei Beatport angemeldet bin?

Wie ist das eigentlich von der rechtlichen Seite?
Auch im Bezug auf Import von CDs über Ebay, die's in Deutschland nicht gibt :confused:

palle-2000 schrieb:
Ps. Dasselbe Spiel für den Soundtrack von Fluch der Karibik (Tiesto Rmx)

PPs. Boderline gibts bei DjTunes.com (Kontor)!

Thanx f. Borderline check ich.......

@Palle

was Proxy betrifft.......nicht fragen! downloaden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber trotzdem geht es auf den Keks wenn man am 15.10.06 Sharam (PATTY) downloaden kann und dann auf einmal.... am 16.10.06 kommt wieder.....

!!!Territory Restricted!!!

gestern noch die Patrick La Funk Version gedownloadet........ :mad:

Hab grad ein paar Tracks von Beatport runtergeladen und ALLE sind fehlerhaft... Alle paar Sekunden hört man irgendein Knacken, Piepen oder die Geschwindigkeit ändert sich sogar :mad:

Wenn man die Track probehört, hört man keine Fehler, also nehm ich mal an, dass der Fehler irgendwo beim Download liegen muss. Ist vielleicht der Server überlastet oder mag Beatport meinen Firefox nicht?

Hat heute vielleicht jemand von euch bei Beatport eingekauft?

Zuletzt bearbeitet:
schreibe eine mail an den support.

wenn ALLE fehlerhaft sind, lags nicht an den files aufm server. das wäre zuviel zufall.

ich hatte mal ne fehlerhafte datei, da war der track zu früh zu ende und der war falsch encodiert worden. die haben mir das ding neu encodiert und ich konnte es nochmals laden, danach war alles top.

ansonsten isses leider manchmal dumm, wenn die labels nur vinyl rips an BP senden und die das verbreiten müssen. eigentlich ist ein rip aufwändiger als der versand einer wavedatei vom produzenten. labelmitarbeiter müssen also nicht zwangsweise technisches verständnis haben

E-Mail hab ich schon geschrieben. Bezweifle aber, dass da heute noch eine Antwort kommt, daher hab ich's eben hier probiert.

btw: Hab grad einen von diesen gratis Promotion Tracks runtergeladen, der war fehlerfrei... Unverständlich für mich...

ifko schrieb:
E-Mail hab ich schon geschrieben. Bezweifle aber, dass da heute noch eine Antwort kommt, daher hab ich's eben hier probiert.

btw: Hab grad einen von diesen gratis Promotion Tracks runtergeladen, der war fehlerfrei... Unverständlich für mich...

Im Normalfall ist das in 7 Tagen erledigt. Hatte selbe Problem, bekam Mail konnte dann Trax wieder downloaden.....

GroovyDan schrieb:
Im Normalfall ist das in 7 Tagen erledigt. Hatte selbe Problem, bekam Mail konnte dann Trax wieder downloaden.....
7 Tage... Irgendwie nervig. Hatte mich schon gefreut, dass ich die Tracks SOFORT haben kann :rolleyes:

ja ja, die Buerokratie machts Moeglich......sehs positiv und frag dich einfach ob Du genau die Trax woanders bekommen haettest? Oder stell dir vor Du hast bei Amazon bestellt und es ist ein UK Import... dauert Vesrsand auch meistens 7-14 Tage oder? :)

Hab gerade testweise noch einen Track runtergeladen und siehe da: Alles wieder in Ordnung :)

@GroovyDan
Ja, da hast du allerdings Recht... Hab mir knapp 60 Tracks um nicht mal 100€ gekauft. Ich möchte gar nicht wissen, was mich diese Tracks auf Vinyl gekostet hätten und vor allem wie lang ich drauf hätte warten müssen.

Beatport rules :D

Hat jemand schon Probleme mit Beatport wegen des Proxy Workarounds bekommen, z.B. gespeerte Accounts oder Kreditkarten? Die Technik wurde nämlich mittlerweile im Beatportforum explizit erwähnt und sollte somit Beatport bekannt sein. Solche Benutzer anhand Transaktionsdaten zu identifizieren wäre wohl ohne weiteres möglich.

*grab,grab*

Also ich hätte mal eine Frage zu Beatport und zwar bin ich ja noch keine 18 Jahre alt ergo habe ich auch keine Kreditkarte :(
Gibt es noch andere Zahlungsmöglichkeiten oder muss ich Papi um die Kreditkarte bitten :D

Danke schonmal

Gruß Fabian

Auszug aus den FAQ:
How do I pay for my tracks?
At this time, Beatport accepts Visa, MasterCard, American Express, Solo, Maestro credit cards (and US supported debit cards) for all transactions. Unfortunately, Beatport is not implementing Paypal or Worldpay at this time. Beatport also offers gift cards digitally for immediate delivery to a recipient’s email account.

Ich hoffe, dass sie bald PayPal akzeptieren. Hab nämlich auch keine eigene Kreditkarte und muss sie mir immer von meinen Eltern ausborgen und dann Geld zurücküberweisen... Umständlich, aber eine eigene Kreditkarte würde sich halt nicht lohnen ;)

ifko schrieb:
Auszug aus den FAQ:

Ich hoffe, dass sie bald PayPal akzeptieren. Hab nämlich auch keine eigene Kreditkarte und muss sie mir immer von meinen Eltern ausborgen und dann Geld zurücküberweisen... Umständlich, aber eine eigene Kreditkarte würde sich halt nicht lohnen ;)

mach ich auch, muss halt reichen. ich bin immer dankbar, wenns irgendwo international paypal gibt, ist sehr unkompliziert

Pay-Pal waer ich auch sehr sehr dankbar.... kann nicht lange warten wenn paar Trax gekauft....

AUSZUG KONTO:

26/10/2006 BEATPORT.COM
30/10/2006 BEATPORT.COM
04/11/2006 BEATPORT.COM
06/11/2006 BEATPORT.COM
07/11/2006 BEATPORT.COM
09/11/2006 BEATPORT.COM
10/11/2006 BEATPORT.COM

Bankangestellte meint schon das ich Online-Sex-Shops etc. im Netz besuche :eek:

verglichen zu Stompy.com 1x $30 Paypal:

09/11/2006 03/11/2006 PAYPAL *STOMPY COM

und gut ist fuer 20 Trax :D

playbob schrieb:
*grab,grab*

Also ich hätte mal eine Frage zu Beatport und zwar bin ich ja noch keine 18 Jahre alt ergo habe ich auch keine Kreditkarte :(
Gibt es noch andere Zahlungsmöglichkeiten oder muss ich Papi um die Kreditkarte bitten :D

Danke schonmal

Gruß Fabian

Glaube da bleibt nur betteln. Hab mir jetzt eine eigene geholt, war kein Problem beier Bank (Obwohl ich nur neben der Schule als Aushilfe arbeite) 20,50 im Jahr fand ich noch ok... Dafür kann das Ding auch mal gut nen Engpass bis das nächste Gehalt kommt überbrücken ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben