G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Ich lasse die Tracks so wie sie sind, man hat ja nen Gainregler am Mixer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hyline schrieb:I hate this f*cking Store So ein geiler Track, will ihn in mein Crate packen da kommt ein Fenster und da steht folgendes:
Trerritory restricted
On or more of the item´s you are selected for purchase are unavailable in your territory.
so ein verdammter Kack
DJ Culture schrieb:Beim Brennen der Tracks mit Nero 6.x als Audio CD gibt es dort eine Option namens "Alle Audio-Dateien normalisieren". Das klick ich immer an um zumindest die Tracks auf einer CD auf einheitliche Lautstärke zu bringen.
Ich frag mich nun jedoch, ob da z.B. wie bei MP3Gain alles auf 89 db (oder sonst irgendeinen festen db-Wert) gepegelt wird, oder ob je nach Lautstärke der Tracks die ich auf die CD brennen will, ein Mittelwert von diesen Tracks genommen wird, da ich beim mixen verschiedener CDs hin und wieder trotzdem noch per Gain-Regler am Mischpult justieren muss.
Weiß das zufällig einer? Hab in meinem Handbuch nichts gefunden, da wird diese Option gar nicht erklärt.
Danny_DJ schrieb:wie oben zu lesen, ist beatport noch recht günstig, wenn ich mal andere shops mit 320 zu rate ziehe.
aufgrund verschiedener mp3 politiken würd ich immer auf nummer sicher gehen mit 320, bei 192 gabs schon überraschungen.
für 1,50 dollar im schnitt bin ich recht gut beraten.
bei juno zb. zahle ich dafür 2 PFUND! -> 3 dollar+
trackitdown war glaub ich auch so teuer oder auch audiojelly.
thema lautstärke:
die leisen tracks sind zumeist vinyl rips. die schiebe ich in mp3direct cut, mach sie lauter und speichere neu (kein verlust). fertig.
sind aber die wenigsten, die problematisch sind.
meistens werden ja die digitalen master verwendet, die sind oft sehr laut.
dj revilo schrieb:Nochmal wegen der MP3 Qualität, mir ist da manches nicht so klar.
128k ist ja das mindeste um ne gute CD Qualität zu haben.
dann müsste doch 192k für nen Club oder Bar völlig ausreichen, oder etwa nicht?
Klar 320k ist dann noch mehr, aber hört man das wirklich?
Ich mein besser als CD Qualität geht doch garnicht.
Und wenn ich bei traxsource die Wahl hab, dann nehm ich 192k die ist 0,50$ günstiger, und lad ich mir doch nicht 320k runter.
LOOLdj revilo schrieb:Ich mein besser als CD Qualität geht doch garnicht.
hyline schrieb:Sag daß das nicht wahr ist, ist deine Karte nicht gesperert worden
Danny_DJ schrieb:wie wärs mal wenn du richtig lesen tätest?
wir haben schon seiten zuvor entdeckt, dass die währungen geändert wurden.
und nun? was willst du machen? andernorts für 2 pfund kaufen?
GroovyDan schrieb:aber ich gebe keine € 35 f. 10 Trax aus!