Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
koto schrieb:-ein anderes Jogwheel. mit dem kann man am äusseren Ring anschieben/abbremsen während man im Inneren den Effekt bedient
- eine komplette Effektbank , 12 Effekte von Alesis die sich zum Teil auch miteinander kombinieren lassen.
- 6%, 12% , 25% sowie 100% Pitch im Gegensatz zu 6%/12% beim 4er
- Keylock (Mastertempo) ,und das auf alle Pitcheinstellungen
- Bei der blauen Version (1.0) Midi/Ein Ausgang, Digitalausgang.
- Selbstständiger Beatcounter
- Einstellbare Start und Stop Geschwindigkeit
- Möglichkeit 3000 Cuepunkte von CDs im Player zu speichern
- Möglichkeit eines Firmwareupates aus dem Internet. (Kommt aber wohl kaum mehr ne neue Firmware)
FDW schrieb:Hatte nen Axis9 -> Mist, zurückgegen!
dann
S1000 -> Cool, aber zuviel Schrott drann, verkauft
dann
FS -> sehr Nett. Perfekt wenn man Vinyler ist aber zu "unsicher"
bald
SSL -> soll ja laufen wie nix anneres!
Phoenix#23 schrieb:ssl ist dieser hier?
http://www.thomann.de/de/technics_sl_dz1200egs.htm
Phoenix#23 schrieb:bei thomann gibts den axis9 als retoure modell...also soganannte 'versandrückläufer' sind das die teile die zurückkamen von den kunden die den doch ent haben wollten? die kosten nur 299€ kann man die bedenkenlos kaufen?
okay hört sich gut an!!! *freu*Danny_DJ schrieb:thomann: sauschnell
Phoenix#23 schrieb:fs sagt mir ansatzweise was... schon sehr geil was du da hast... das sind dann vinyls mit timecode oder...? schon geil...
Das mit dem Mixer muss ich nicht verstehen, oder?Phoenix#23 schrieb:super, axis 9er sind bestellt und DM 950 USB dazu...um den richtigen mixer werde ich mir diese woche im laden gedanken machen...
DJ_OXYGeN schrieb:Das mit dem Mixer muss ich nicht verstehen, oder?
Ach ja...
20 Leute raten zum Denon, 1 zum Reloop. Ok, ich gebe ja zu, dass es möglich ist, dass die 20 Leute null Ahnung haben, und der eine ein Vollprofi mit der Überahnung ist...
Aber lies dir das nochmal genau durch:
Er hat einen RMX-40 seit Sept. 2005. Also noch nicht einmal ein Jahr.
So lange hält auch ein Reloop... aber wie viel länger? Darum geht es doch!