Laut
Klug*******er 2003-07
AW: aussetzer, plopps und geknister - probleme bei der audiowiedergabe
Das problem mit dem knistern hatte ich auch ne kurze Zeit, was hast Du für ein Antivirusprogram ??? Antivir ??? deaktiviere es und versuchs nochmal
An zugemülltem Laptop... daran kanns schon liegen ^^ xd wenn das wirklich ein Problem ist.. aber (sorry falls ich mich jetzt darauf aufhänge^^) was hat das mit dem Track ind das Desk ziehen zu tun?
hmm, als hohes pfeifen würde ich es nicht bezeichnen, eher als knistern im Bass und es passiert nicht bei jedem Track! Nur bei einem Track nach durchschn. einer Stunde und dann gehts bis zum Neustart nicht weg
Wie könnte ich die HD umstellen, sodass es nicht mehr stört?
Ja, der Behringer ist mit eigenem Netzteil im Betrieb und wenn ich Traktor über die Computerinternesoundkarte rennen lasse, hört es sich einfach schrecklich an! Also über die Lautsprecher im Laptop -> absoluter Fail. das ist aber nur bei Traktor so, wenn ich mir auf youtube lieder anhöre o.a.... da gehts immer
Aber ich hatte früher einen anderen Laptop (gleiches Problem, auch mit Traktor 3 und scratch pro) und da hat sich der Sound mit der internen Soundkarte normal gut angehört
Das problem mit dem knistern hatte ich auch ne kurze Zeit, was hast Du für ein Antivirusprogram ??? Antivir ??? deaktiviere es und versuchs nochmal